Gruppe E: Tschechien vs. Italien

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

jokie

Bekanntes Mitglied
Principeazzuro schrieb:
lol nu macht ausgerechnet der ersatzmann das tor - soviel zum thema arge schwächung

psssssssssst principe hat null ahnung

aber nu bin ich gespannt was unsere kontertschechen machen


:lachtot: :spitze:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Kunke schrieb:
Sehe ich genauso! Für mich ist Italien immer noch der Topfavorit (natürlich neben ARG), und sie werden sich heute nicht von den sturmlosen Tschechen stoppen lassen. 3:1 Italien, leider kann man nicht mehr abstimmen? :suspekt:
Du machst Spaß, oder ???

Gegen diese Tschechen, mit ohne Sturm :floet: , sollte ein Sieg fast Pflicht sein.
 

ammian

Aktives Mitglied
Kunke schrieb:
leider kann man nicht mehr abstimmen? :suspekt:

Man kann bei Umfragen leider nur den Tag, nicht aber die Uhrzeit einstellen. Da ich aber nicht immer Zeit habe, einen Thread um die richtige Uhrzeit zu erstellen, kann es schon mal vorkommen, dass die Umfrage ,,zu früh" schließt. :hand:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
ammian schrieb:
Man kann bei Umfragen leider nur den Tag, nicht aber die Uhrzeit einstellen. Da ich aber nicht immer Zeit habe, einen Thread um die richtige Uhrzeit zu erstellen, kann es schon mal vorkommen, dass die Umfrage ,,zu früh" schließt. :hand:
Also ehrlich ma, :hammer: en bissl Zeit musste dir schon nehmen, bist ja schließlich der Spieltags-Forum-Guru :zwinker3:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Webchiller schrieb:
Schade. Aber Tschechien hat sichs auch echt nicht verdient.
Die Mannschaft hat nicht annähernd das halten können, was man sich versprach, leider.

Aber sach ma....dat seh ich ja jetze erst Webi-Bärli :lachtot: ... hast du die Seiten gewechselt? :floet: :zwinker3:
 
C

Chapineaú

Guest
malhatma schrieb:
Die Italiener lassen nix mehr anbrennen, wobei ich ihnen ein Unentschieden und Spiel gegen Brasilien so "gönnen" würde.

Ich hätte dieses Spiel gerade den Brasilianern "gegönnt"...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Gruseliges Spiel zweier schwacher Teams. In dieser Form müssen wir die Italiener sicherlich nicht fürchten.

MFG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Webchiller schrieb:
Schade. Aber Tschechien hat sichs auch echt nicht verdient.
Dito! Und heute wurde auch der Hauptunterschied der beiden, fussballerisch ebenbürtigen, genialen Mittelfeldspieler Nedved und Rosicky offensichtlich: während Nedved auch in diesem wichtigen Spiel gegen einen Topgegner eine Topleistung brachte, war von Rosicky nichts (mehr) zu sehen.

MFG!
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Kerpinho schrieb:
Dito! Und heute wurde auch der Hauptunterschied der beiden, fussballerisch ebenbürtigen, genialen Mittelfeldspieler Nedved und Rosicky offensichtlich: während Nedved auch in diesem wichtigen Spiel gegen einen Topgegner eine Topleistung brachte, war von Rosicky nichts (mehr) zu sehen.MFG!
Genau diese Thema haben wir auch grad diskutiert.
Von einem Spieler wie Rosicky kann und muss ich erwarten, dass gerade in solch einem Spiel Kampf, Engagement, Ideenreichtum und Herz da ist.

Wie so oft: FEHLANZEIGE
 
Oben