Gruppe E: USA vs. Ghana

Wer punktet?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Kasey hält einen Punkt für die USA fest und kann anschließend in den wohlverdienten Urlaub fahren! :floet:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ich drücke den USA die Daumen, damit die irrsinnigen Szenen in Hamburg noch ein wenig weitergehen.

Gestern musste ich z.b. für das Amigefolge auf der Fahrt vom Trainingsgelände in Norderstedt zum Hotel in der Nähe des HbF Platz machen:

Zunächst kamen 2 Polizeiwagen mit Blaulicht+Sirene und laut-drohenden Durchsagen, dass man umgehend am Straßenrand zu stoppen hat. Danach ca. 20 Motorräder und diverse Mannschaftswagen, alle mit eingeschalteter Sirene, dann der Mannschaftsbus und dahinter noch mal ein endloses Motorrad- und PKW-Gefolge, sämtliche natürlich mit eingeschalteter Sirene.

Dieses Schauspiel wiederholt sich zu jedem Training und übrigens auch nachts um 2 Uhr, wenn die Amis von ihren Spielen vom Flughafen „nach Hause“ kommen.
Auch dann haben selbstverständlich sämtliche Begleitfahrzeuge bei der Fahrt durch diverse Wohngebiete ihre Blaulichter und Sirenen eingeschaltet, damit auch der letzte Terrorist weiß, wer gleich vorbeirollt :024:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Ich hoffe auf einen Sieg von Ghana. Die haben mir sehr gut gefallen gg tschechien,deren einziger Fehler war, dass sie nur 2:0 und nicht 5:0 oder 6:0 gewonnen haben, aber die Chancenverwertung wird wohl immer ein afrikanisches Manko bleiben.
 

Kunke

Fußballliebhaber
Ich hoffe auch auf die Afrikaner, mein Geheimtipp gegen die Zirkusfußballer aus Brasil. Vllt. schaffen sie ja dann die ganz große Sensation! :floet:
 

CouchCoach

Meister Fan
Ich drücke Ghana die Daumen. Hoffe dass sie es schaffen, die sind auch für eine Sensation im Achtelfinale gut. Wird sicher ein heißes Spiel heute Mittag.
 

Kunke

Fußballliebhaber
CouchCoach schrieb:
Ich drücke Ghana die Daumen. Hoffe dass sie es schaffen, die sind auch für eine Sensation im Achtelfinale gut. Wird sicher ein heißes Spiel heute Mittag.
Ich werd in Nbg. sein, so ab 14 Uhr!
WEr ist noch da? Vllt. geht ja noch ein Bierchen vorm Spiel? :hand:
 

Scholli

Fußballgott
Drücke alle Daumen für Ghana! Absolut sympathische Mannschaft, die mit einem Sieg den Achtelfinaleinzug perfekt machen kann, hoffentlich...


PS: Da kann man sich heute Nachmittag kaum entscheiden, welche Partie man guckt! Am besten wohl doch Konferenz... :gruebel:
 

CouchCoach

Meister Fan
Der schlechteste Deutsche bei diesem Turnier ist nicht Friederich sondern Dr. Markus Merk. Erst diese Grottenleistung beim Australien Spiel und dann schon wieder so ein Mist.

Bin aber froh das Ghana weiter ist. Jetzt Brasilien schlagen und Ghana steht Kopf (vermutlich jetzt auch schon). :spitze:
 
Oben