Gruppe A: Ecuador vs. Costa Rica

Wer punktet?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

gary

Bekanntes Mitglied
Ich bin heute wieder im Stadion und hoffe in erster Linie erneut auf ein lustiges Spiel. Schön wäre ein Sieg der Ticos, auch wenn ich gestern nette Ecuadorianer kennengelernt habe.
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Hmm schwer zu tippen. Costa Rica wird alles geben, die brauchen nen Sieg. Ich denke evtl wird Ecuador sich nach dem Sieg gegen Polen zu sicher sein. Ich hoffe auf Costa Rica, weil ich will das Polen noch weiter kommt. (habe ecuador getippt im voting und dann meine meinung geaendert^^)
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Schwierig einzuschätzen....

Beide scheinen besser zu sein, als man vorher angenommen hatte....aber die Südamerikaner werden wohl gewinnen.....

3:1 Ecuador
 

jokie

Bekanntes Mitglied
drunkenbruno schrieb:
Was ich mich aber frage, wie konnte man sich gegen die Reiche Küste 2 Dinger einfangen..... :suspekt:


Kein Problem, solange Friedrich hinten spielt und der Schiri kein Abseits kennt geht das locker.....
 

Blubb

Aktives Mitglied
jokie schrieb:
Kein Problem, solange Friedrich hinten spielt und der Schiri kein Abseits kennt geht das locker.....
signed, Friedrich ist so ne Schnarchnase, mit dem kann man nicht auf Abseits spielen :schimpf:
Und das zweite Tor war ja immer noch Abseits
 

Norben

Weltenbummler
Werdna schrieb:
2-0...jetzt ist Deutschland sogar zweiter... :schimpf:

Das wird sich aber nach Dienstag noch ändern , da sind wir wieder Gruppenerster.

Auch wenn man ein Team welches sich hinter Brasilien und Argentinien als dritter durchsetzt nicht unterschätzen sollte.
 
Norben schrieb:
Das wird sich aber nach Dienstag noch ändern , da sind wir wieder Gruppenerster.

Auch wenn man ein Team welches sich hinter Brasilien und Argentinien als dritter durchsetzt nicht unterschätzen sollte.

Waere mir trotzdem lieber als gegen Deutschland im Achtelfinale... :schimpf:
 
Oben