Gruppe A: Ecuador vs. Deutschland

Wer wird Gruppenerster?


  • Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Ob sich Ecuador den Gruppensieg noch nehmen lässt? Schwer zu sagen...

Da treffen auf jeden Fall zwei topmotivierte Mannschaften aufeinander die sich nichts schenken werden. Trotzdem glaube ich an einen guten Ausgang für Deutschland. Klose wird dat Kind schon schaukeln.

2:1 nach hartem Kampf für Deutschland
 

Scholli

Fußballgott
Die Stimmung wird wohl nicht zu toppen sein, denn immerhin wird im Olympia-Stadion gespielt. Weißgott kein Fußball-Stadion...

Zum Spiel: Es wird wohl der erste richtige Brocken für unsere Truppe. Ich denke, es wird die richtige Einstimmung aufs Achtelfinale! Egal, wie dann dort der Gegner heißt.
 
Deutschland wird klar Gruppenerster!

Man muss die Ecuadorianer jetzt nicht wieder unnötig stark reden. Die hatten einfach unheimliches Glück gegen Polen das 1. Tor zu machen. Bis dahin waren die Polen nämlich dem 1:0 wesentlich näher. Und das 2. Tor resultierte lediglich daraus, dass Polen noch weiter aufmachen musste.
Und das 3:0 gegen Costa Rica muss man auch nicht überbewerten, weil die Ticos echt das schlechteste Team bei der WM sind.

Ich tipp 3:0 für Deutschland.........
 

Norben

Weltenbummler
Scipio schrieb:
Deutschland wird klar Gruppenerster!

Man muss die Ecuadorianer jetzt nicht wieder unnötig stark reden. Die hatten einfach unheimliches Glück gegen Polen das 1. Tor zu machen. Bis dahin waren die Polen nämlich dem 1:0 wesentlich näher. Und das 2. Tor resultierte lediglich daraus, dass Polen noch weiter aufmachen musste.
Und das 3:0 gegen Costa Rica muss man auch nicht überbewerten, weil die Ticos echt das schlechteste Team bei der WM sind.

Ich tipp 3:0 für Deutschland.........

Im Gegner stark reden sind wir doch schon Weltmeister.

Ich kann mich noch an zeiten erinnern da war es egal wie der Gegner hieß , man ging raus , schlug ihn und aus die Maus.

Sagen wir sowas heute , heißt es doch von anderen gleich wieder wir wären überheblich oder sonst noch was.

Aber im Prinzip seh ich Ecuador auch nicht als wirklich ernste Gefahr für uns.

Alles andere als ein Sieg würde mich schon enttäuschen.
 

CouchCoach

Meister Fan
Ich sehe Ecuador nicht so schlecht wie einige andere. Die haben sich in der Qualifikation bewährt (auch wenn es die Heimspiele waren) und spielen technisch wie taktisch weit aus besser als 2002. Wer auch immer im Achtelfinale gegen die spielen wird, hat ein hartes Stück Arbeit vor sich, genauso wie Deutschland am Dienstag!
 
J

Juventino1985

Guest
ich rechne auf jeden fall mit einem spannenden spiel , weil wohl beide versuchen werden die Gruppe zu gewinnen um sich England zu ersparen( falls es denn England wird)............ecuador war auf jeden fall verdammt gut bisher und wir sicher die schwierigste prüfung für die Deutschen bisher werden, aber ich glaube mit dem publikum im rücken 1-0 deutschland, wo wird eigentlich gespielt ???
 

ammian

Aktives Mitglied
Der Optimismus kennt ja auch hier kaum Grenzen. Tippe eher auf ein Unentschieden, zumal die Deutschen sich in dritten Gruppenspielen selten mit Ruhm bekleckert haben. 1:1
 

CouchCoach

Meister Fan
ammian schrieb:
Der Optimismus kennt ja auch hier kaum Grenzen. Tippe eher auf ein Unentschieden, zumal die Deutschen sich in dritten Gruppenspielen selten mit Ruhm bekleckert haben. 1:1

Also ich glaube es wird schwer, aber das muss man gewinnen wenn man ernsthaft Weltmeister werden will.
Außerdem will man doch nicht 72000 euphorische deutsche Fußballfans enttäuschen. Also ich würde das nicht wollen… :floet:
 
J

Juventino1985

Guest
das denke ich mir, ecuador wird es ger nicht leicht machen, aber wenn ein deutscher fussballfan nur für dieses match z.b karten hat , dann will er sein team fighten sehen und als gastgeber muss man eigentlich immer vollgas geben......
 
Oben