Gruppe A - Eröffnungsspiel: Brasilien vs. Kroatien

Wer wird das Eröffnungsspiel gewinnen?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Glavovic

Bekanntes Mitglied
@glavo SO spielt man gegen Spanien. Grüße aus bonaire :hand:
gruß zurück! :hand:

hat mich gestern so ein wenig an ein spiel vor 4 jahren erinnert, als einer der großen turnierfavoriten im 1/4-finale mit 4:0 atomisiert wurde..... :floet:

mag ja sein, dass man SO gegen spanien spielt (jedenfalls gegen das spanien von gestern), aber WM ist man deswegen noch lange nicht :mahnen:

und das ist doch letztlich das einzige was zählt...richtig?

viel spaß noch in holland! :spitze:
 

abt72

Triple.
Ich will doch nur erklären, warum du nicht verstehst, dass dies eine glatte rote Karte war.

Die Welt ist ja so einfach für dich - sobald jemand eine andere Meinung vertritt, hat er entweder einen miesen Charakter oder den falschen Lieblingsverein.

Manchmal neide ich doch das Weltbild der etwas einfach gestrickteren :frown:
 
Oben