Gruppe F: Argentinien vs. Iran

Freudenschüsse werden abgefeuert zu den / zum


  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
K

Kim Jong Il

Guest
ein-gaucho-mit-der-argentinischen-markierungsfahne-die-ein-pferd-e-reitet-22285324.jpg


vs.

Parliament-wants-to-sack-finance-minister-over-banking-scandal.jpg


Samstag, 21.06.2014, 18:00h MEZ

Spielort: Belo Horizonte,

So könnten sie spielen:

Argentinien:
Romero - Zabaleta, F. Fernandez, Garay, Rojo - Mascherano - Gago, di Maria - Messi, Higuain, Aguero

Iran:
A. Haghighi - Hosseini, Sadeghi, Montazeri, Beikzadeh - Heydari, Nekounam - Teymourian, Hajsafi - Dejagah - Ghoochannejad
 
Zuletzt bearbeitet:

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
früher kannte man vom Iran wenigstens noch Ali Karimi, Hashemian und Mahdavikia... war das schon deren goldene Generation?
 
K

Kim Jong Il

Guest
Das sollte kein wirklicher Gegner für Argentinien sein. Ein 3:0 scheint mir das Mindeste zu sein...
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Ganz schön zäher Kick bisher, wird eine Geduldsprobe für Argentinien.

Hoffentlich kein Vorgeschmack für's Deutschlandspiel.
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Wenn sich Ghana genauso defensiv reinstellt wie der Iran, dann bekommen wir mit Klose als einzig richtigem Stürmer auch Probleme. Nicht jeder stellt sich so dumm an wie Portugal.
 
Iran wird vlt auch von ihnen auch nicht so ernst genommen, anders als wenn Argentinien zum Beispiel gegen Brasilien spielen würde.
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Naja, sie werden wohl noch einen oder zwei reinstolpern und dann gewinnen. Der Iran wird da nichts mehr zulegen können, die spielen seit Beginn der WM schon, was sie können, und das ist eben auch nicht viel. Argentinien ist für diese Offensivpower schon sehr enttäuschend, auch gegen Bosnien haben sie sehr von diesem frühen Eigentor profitiert.
 
Oben