Gruppe F: Brasilien vs. Australien

Wer siegt?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

CouchCoach

Meister Fan
Scipio schrieb:
Und andere lassen sich von ein paar verzweifelten Fernschüssen aus 30 m täuschen :zwinker3:


Zählt man alle halbwegs vernünftigen Chancen auf beiden Seiten zusammen lägen die Brasilianer immer noch weit vorn.

Ich habe ja nicht behauptet, dass sie das ganze Spiel so gut waren, aber am Ende konnte man doch noch einen kleinen Vorgeschmack vom brasilianischen Zauber erhaschen.
Das haben die Spieler wohl auch selbst gemerkt und werden wahrscheinlich nahtlos da anknüpfen wo sie jetzt aufgehört haben.

Brasilien ist wieder da!

(So ein Kack, und ich hab mich schon so auf einen anderen WM gefreut :frown: )


Die Fernschüsse waren aber fast ausschließlich in der Halbzeit. In der 2. Halbzeit wurden beim Stand von 1:0 für Brasilien kläglich Chancen zum Ausgleich vergeben. Das Tor tat dem Spiel gut weil die Australier so aufmachen mussten und Brasilien so platz hatte.

Für die Ankündigung dass man gegen Australien zeigen will was man kann, war das aber weniger als ich erwartet habe.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
CouchCoach schrieb:
Aus deiner Sicht ist das Ergebnis natürlich ganz praktisch. Jetzt müsst ihr „nur“ noch Australien schlagen. Wird sicher nicht leicht werden.
Nö, leicht wird das keinesfalls. Man muss halt auch mal treffen. :schimpf:
 

CouchCoach

Meister Fan
Vatreni schrieb:
Nö, leicht wird das keinesfalls. Man muss halt auch mal treffen. :schimpf:

Deswegen steht das NUR auch in "" :zwinker3: Das wird überhaupt nicht leicht für Kroatien.

Das Problem mit dem Tore schießen haben die Australier zumindest gestern auch gehabt.
 
Oben