Gruppe F: Iran vs. Nigeria

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Gruppe F: Iran vs. Nigeria




140px-Iran_FA_logo.gif
vs.
180px-Nigeriaqs4.png





Mo. 16.06.14 21:00 MESZ in Curitiba (live in der ARD)





Da die Threads zu den WM-Vorrundenspielen besser angenommen werden als von mir erwartet, nehme ich dem Kim mal die Arbeit ab und erstelle die restlichen Threads für die Spiele am Sonntag und Montag. Gerade der hier darf nicht fehlen, absoluter Knaller der Vorrunde... :zwinker3:
 
K

Kim Jong Il

Guest
Das wird ein Grottenkick. Nigeria gewinnt das mit einem Rumpeltor irgendwie 1:0.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Das wird ein Grottenkick. Nigeria gewinnt das mit einem Rumpeltor irgendwie 1:0.
Ich weiß nicht warum Nigeria so schlecht gesehen wird. Die sind immerhin Afrikameister geworden und sahen da gar nicht so schlecht aus. Das wird m.E. n ungefährdeter Sieg gegen den Iran und dann gibts n Entscheidungsspiel gegen BiH um den zweiten Platz.
 
Ich weiß nicht warum Nigeria so schlecht gesehen wird. Die sind immerhin Afrikameister geworden und sahen da gar nicht so schlecht aus. Das wird m.E. n ungefährdeter Sieg gegen den Iran und dann gibts n Entscheidungsspiel gegen BiH um den zweiten Platz.


Der Kader von Nigeria sieht wenig beeindruckend aus, das dürfte der schlichte Grund dafür sein.

In der schwachen Gruppe ist ein Weiterkommen aber sicher dennoch möglich, klar.
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Der Kader von Nigeria sieht wenig beeindruckend aus, das dürfte der schlichte Grund dafür sein.

In der schwachen Gruppe ist ein Weiterkommen aber sicher dennoch möglich, klar.
Die ganz großen Namen fehlen halt, Obi Mikel ist da eigentlich der einzige den man auch vom internationalen Parkett kennt.

Unterschätzen darf man sich aber auf keinen Fall, traue ihnen durchaus zu die Bosnier auszustechen und als Zweiter hinter Argentinien aufzusteigen.
 
hab mich nach dem Deutschland-Spiel etwas hingelegt und bin erst jetzt wieder wach, aber so viel ist ja nicht passiert!
 
Oben