Gruppe F: Kroatien vs. Australien

Wer siegt?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
J

Juventino1985

Guest
ICH WILL DO ABEND KRÄFTIG HÖREN : MALO VAS JE MALO VAS JE PICKICE oder MI HRVATI...............ICH WILL ITA-CRO!!!!!!!!!!!!!! WIR HABEN JA NOCH SO EINIGE RECHNUNGEN OFFEN VATRENI :zwinker3:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Vatreni schrieb:
Die Brasilos. Jubeln nur bei Toren. Zumindest war's in Berlin so. In München laut meinem Kumpel ebenfalls. Im Stadion ist von denen anscheinend nicht viel zu hören.

Ich weiß ja ned wo Dein Kumpel war :hammer: , aber die haben schon 2 Stunden vor dem Spiel gesungen und getanzt(also die echten Brasilianer)
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Juventino1985 schrieb:
ICH WILL DO ABEND KRÄFTIG HÖREN : MALO VAS JE MALO VAS JE PICKICE oder MI HRVATI...............ICH WILL ITA-CRO!!!!!!!!!!!!!! WIR HABEN JA NOCH SO EINIGE RECHNUNGEN OFFEN VATRENI :zwinker3:
Um die Gesänge brauchst du dir keine Gedanken machen. Du wirst alles hören. Von "Malo vas je, malo vas je, pickice" über "Bjezite ludi, bjezite iz grada..." bis hin zu "Volim te Hrvatska", "Moja Domovina" und "Mi Hrvati". Für den Rest muss dann die Mannschaft sorgen. :amen:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
jokie schrieb:
Ich weiß ja ned wo Dein Kumpel war :hammer: , aber die haben schon 2 Stunden vor dem Spiel gesungen und getanzt(also die echten Brasilianer)
Der war irgendwo inmitten von Brasilianern gesessen bzw. hinter ner Gruppe Australier. Und das mit den echten Brasilos ist halt so ne Sache weil die meisten keine sind sondern nur das Trikot an haben. :zwinker3:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Vatreni schrieb:
Der war irgendwo inmitten von Brasilianern gesessen bzw. hinter ner Gruppe Australier. Und das mit den echten Brasilos ist halt so ne Sache weil die meisten keine sind sondern nur das Trikot an haben. :zwinker3:

Also bei uns waren nur ein paar echte, aber das hat gelangt :hammer:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Vatreni schrieb:
Von der Stadionstimmung bisher, ja. :floet:

Die Kroaten haben natürlich mehr Fans dabei. Was von den Aussies am TV beim Spiel gegen Japan rüber kam fand ich aber auch beeindruckend.
Abgesehen davon gibt es sowieso keine Trostpreise für guten Support, sonst würde St. Pauli schon längst nicht mehr in der Regionalliga rumdümpeln :hand:
 
Ich weiß gar nicht recht, für wen ich halten soll! Wegen dem lieben Vatreni (der ja wirklich ein ausgesprochen netter ist, das wollt ich nur noch mal gesagt haben) :bussi: und wegen der Leistung im ersten Spiel würd ichs ja Kroatien gönnen!

Andererseits ist Australien immer noch das Land, in das ich gerne mal reisen und vielleicht auswandern würde!

:zucken:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Das war ein Krimi mit gutem Ende :spitze: :laola:

Vatreni wird wahrscheinlich 1.000 Tode gestorben sein, ich habe als Aussi-Sympathisant ja schon vor dem TV gelitten.
Schade nur, dass Emerton jetzt gegen Italien gesperrt ist.
 

CouchCoach

Meister Fan
Was ein Spiel, 2 Elfer für Australien nicht gegeben, dafür ein Abseitstor. Tolles Spiel mit 3 Platzverweisen und und und.

Sehr gutes Spiel, hat wirklich Spaß gemacht. Zwei Mannschaften auf Augenhöhen haben echt was geboten.
Kroatien muss sich vorwerfen lassen zu wenig nach der Führung getan zu haben.

Grüße
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
insgesamt verdient muss man sagen auch wenn das 2:2 lnapp abseits war...

Denn normal hätte Australien auch noch einen zweiten Handelfmeter kriegen müssen, was der Tomas da bei hohen bällen immer mit der Hand da oben will :zucken:

Zudem hat Kroatien dann mehr und mehr offensive Spieler rausgenommen und dafür defensive gebrahct, und als dann das 2:2 fiel war man nicht mehr in der Lage offensiv was zu reißen.

Wobei eine Riesenchance hatten sie noch, aber da hat der Spieler viel zu lange gewartet bis er geschossen hat.
 

CouchCoach

Meister Fan
garylineker schrieb:
Das war ein Krimi mit gutem Ende :spitze: :laola:

Vatreni wird wahrscheinlich 1.000 Tode gestorben sein, ich habe als Aussi-Sympathisant ja schon vor dem TV gelitten.
Schade nur, dass Emerton jetzt gegen Italien gesperrt ist.

Dann spielt hoffentlich Bresciano von Anfang an. :spitze:
 
Oben