Gruppe F, Spiel 2: Portugal-Island

Wer holt seine ersten Punkte?


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Flag_of_Portugal.svg_.png


vs.

flagge-island.gif


--
Di. 14.06.2016 21:00 MEZ
Stadion: Geoffroy Guichard, Saint Étienne
 
Zuletzt bearbeitet:

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Bin echt gespannt was Island so raushauen wird..die Quali war ja auf jeden Fall beeindruckend. Normalerweise müsste sich Portugal aber locker durchsetzen.
 
G

g.P.

Guest
Die Quali der Isländer war sehr beeindruckend und es würde mich freuen, wenn die Portugal schlagen würden.

Ich glaube es aber nicht, und ich glaube auch, dass die Qualifikation in der Hinsicht etwas irreführend ist. Zum einen fehlen den Isländern die starken Heimspiele, zum anderen scheinen mir die Gegner während der quali deutlich schwächer gewesen zu sein, als es nominell wirkt.

Mein Tipp sind tapfer kämpfende Isländer und ein sehr deutlichen Sieg der Portugiesen. Würd mich aber natürlich freuen, wenns anders käme.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Island mit ner guten Quali, die Frage ist ob sie das auch beim Turnier umsetzen können. Portugal wie immer ne Wundertüte, denke aber dass sie sich hier durchsetzen werden.
 

lowi2000

Maailmanmestari
Die Quali der Isländer war sehr beeindruckend und es würde mich freuen, wenn die Portugal schlagen würden.

Ich glaube es aber nicht, und ich glaube auch, dass die Qualifikation in der Hinsicht etwas irreführend ist. Zum einen fehlen den Isländern die starken Heimspiele, zum anderen scheinen mir die Gegner während der quali deutlich schwächer gewesen zu sein, als es nominell wirkt.

Mein Tipp sind tapfer kämpfende Isländer und ein sehr deutlichen Sieg der Portugiesen. Würd mich aber natürlich freuen, wenns anders käme.

Aus unserer Sicht wäre es nicht schlecht, wenn die gegen Portugal verlieren. Ich gehe nämlich nicht davon aus, dass wir gegen Portugal gewinnen und selbst heute stellen wir uns noch belämmerter an als gedacht.
 
Oben