Gruppe F, Spiel 4: Portugal vs. Österreich

Wer gewinnt das Gruppenspiel?


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
K

Kim Jong Il

Guest
flagge-portugal.gif


vs.

flagge-oesterreich.gif


Anstoß: Sa. 18.06.2016 21:00h MEZ
Stadion: Parc des Princes, Paris

So könnten sie spielen:

Portugal:
Rui Patricio - Cedric, Ricardo Carvalho, Pepe, Guerreiro - William Carvalho - Renato Sanches, Joao Moutinho - Ricardo Quaresma, Cristiano Ronaldo, Nani

Österreich
Almer - Klein, Prödl, Hinteregger, Fuchs - Baumgartlinger, Alaba - Sabitzer, Schöpf, Arnautovic - Janko
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kim Jong Il

Guest
Ronaldo vs. Martin Harnik, das sollte das Schlüsselduell in diesem Klassiker sein. Die rot-weiß-roten Superkicker gehen sicherlich als klare Favoriten in die Partie, wurden sie nicht vom Taktik- und Rhetoriktrainergott Holger "Stani" Stanislawski als Titelfavorit genannt.

Am Ende wird es darauf ankommen, wie viele seiner Torchancen Martin Harnik heute vergeben wird, sollte der österreichische Trainer Koller so dumm sein, ihn aufzubieten. Falls er auf der Bank sitzt, hat Österreich durchaus eine Chance auf eine knappe Niederlage. 3:1 für Portugal könnte es am Ende aber ausgehen. Den Ehrentreffer erzielt Pepe, indem er bei einer nicht gelungenen Schauspieleinlage den Ball aus Versehen mit seinem Hintern ins eigene Tor bugsiert.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Auf der einen Seite der europäische Ausnahmestürmer schlechthin,der Edeltechniker und Superknipser....auf der anderen......Ronaldo.
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Klein und Harnik derzeit gemeinsam zu berufen, das nenne ich Chuzpe (oder man kann auch sagen, Wahnsinn).
Klein und Harnik haben in der Quali immer Leistung gebracht, Koller hatte keinen Grund sie nicht einzuberufen bzw. aufzustellen.

Ich tippe im übrigen auch auf einen recht eindeutigen portugiesischen Sieg, Österreich kann sich nicht so einigeln wie Island und auf Konter warten, das erlaubt weder die Tabellensituation noch Österreichs Spielveranlagung.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Klein und Harnik haben in der Quali immer Leistung gebracht, Koller hatte keinen Grund sie nicht einzuberufen bzw. aufzustellen.
Es ist immer ein Problem, wenn man an Spielern aufgrund früherer Verdienste festhält. Der aktuelle Leistungsstand der beiden ist einfach erbärmlich. Und ich weiß wirklich wovon ich spreche, ich habe die beiden in fast jedem Bundesligaspiel der letzten beiden Jahre ertragen müssen....
 
K

Kim Jong Il

Guest
Auf das Spiel freue ich mich schon die ganze Woche. Endlich mal wieder Österreich bei einem Turnier gegen einen Gegner vor dem man Angst hat.
 

Dosamma

Celtic.
Auf geht's Schluchtis!

Und dass ihr gegen Orbans Fascho-Wähler verloren habt, nehme ich euch übel. ;-)
 

Blubb

Aktives Mitglied
Ein Klassenunterschied. Österreich ohne die kleinste Torchance und bisher verhindert nur die katastrophale Chancenverwertung Portugals Führung.
 
Oben