Gruppe G: Deutschland vs. Ghana

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Bei Poldi und Boateng glaube ich, dass sie schlichtweg zu blöd sind, sich den Text zu merken. Özil ist so handlungsschnell, dass er die Hymne immer erst hört, wenn sie schon zur Hälfte vorbei ist, und um das zu kaschieren, singt er gar nicht. Und Khedira... ja, da wirds wohl um Respekt und Ehre gehen. Wessen Ehre? Respekt vor wem? Naja, unwichtig. Wenn man jemandem etwas lange genug eintrichtert, dann glaubt er es irgendwann halt selbst, da ist wenig zu machen. Aber solange er vernünftig spielt, ist mir im Prinzip auch egal, ob er gesanglich was taugt :mahnen:
 

Bestia Negra

Bekanntes Mitglied
Ichb würde sagen es reicht mit Lahm. Wie wärs jetzt mit Götze. Der war schließlich Man of the Match. Und ich würde wetten das dass nicht jedem gefallen hat. :zwinker3:



Apropos, ich singe Samstags Nacht wenn ich nach Hause komme auch schon mal. :fress:
Meine Frau meint manchmal es könnte die Hymne dabei gewesen sein. :zahn:
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Ichb würde sagen es reicht mit Lahm. Wie wärs jetzt mit Götze. Der war schließlich Man of the Match. Und ich würde wetten das dass nicht jedem gefallen hat. :zwinker3:



Apropos, ich singe Samstags Nacht wenn ich nach Hause komme auch schon mal. :fress:
Meine Frau meint manchmal es könnte die Hymne dabei gewesen sein. :zahn:

Wieso gerade Götze? Ich habe die gesamte letzte Saison versucht, ein Tor mit dem Knie zu machen. Da waren zum Teil Verrenkungen dabei, dass es ein reiner Zufall war, dass ich mir nicht beide Knöchel gebrochen habe. Und der köpft sein Knie an, wahrlich ein genialer Einfall. Nee, Götze ist für mich jetzt erstmal Jesus :hail: :hail: :hail: :hail:
 
G

g.P.

Guest
Ist unser Hausverbot im Augustiner-Keller eigentlich wieder aufgehoben worden?

Nein, jokie, nicht was du denkst.

Beim letzten Stammtisch kam der Quincy noch vorbei und wir haben ihn mal wieder zünftig verdroschen. Deswegen schreibt er hier auch grad so wenig, ändert sich aber sicher, wenn der Gips wieder ab ist....
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Nein, jokie, nicht was du denkst.

Beim letzten Stammtisch kam der Quincy noch vorbei und wir haben ihn mal wieder zünftig verdroschen. Deswegen schreibt er hier auch grad so wenig, ändert sich aber sicher, wenn der Gips wieder ab ist....

:spitze: Der kann Prügel immer gebrauchen!
 
Oben