Gruppe G: Frankreich vs. Schweiz

Wer siegt?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Sieht nach einem Unentschieden aus. Von den Franzosen erwarte ich bei dieser WM ohnehin nicht allzu viel! 1:1
 

mars85

FritzWaltersErben
also wenns nach Fans geht, dort sind die Schweizer klar in der überzahl. Kaum Franzoisen in der Stadt
 

acm

radio soulwax
ich sags euch: wir gewinnen heute. es muss nur ein bisschen wie in der quali laufen und wir gehen als sieger vom platz.

HOP SCHWIZ!
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Ich hoffe auch das die Schweizr gewinnen , glaube aber eher an ein 1:0 für die Franzosen
 
Ist irgendwas mit Trezeguet? Mir ist nicht ganz klar, wieso er noch auf der Bank sitzt. Insbesondere wo Wiltord reichlich neben sich steht und alle anderen reichlich schwach abschliessen bzw. kaum einer mitlaeuft.
 

Quincy

Ice-Fisher
boah die ersten 55 Minuten gesehen, dann habe ich mich doch entschlossen ins Buero zurueckzugehen. Frankreich ist ja grottenschlecht und was die Schweiz da veranstaltet ist auch kein Leckerbissen.

Was ist eigentlich mit Henry? War der eigentlich schon immer so schlecht?
 
Das wirklich schlimmer an der frz. Leistung in der ersten halbzeit ist ja das diese sogar eine der besseren in den letzten 2-3 Jahren war. Unglaublich aber wahr.
 
immerhin was positives: degen scheint sich verletzt zu haben...mit etwas glück kann er im nächsten spiel nicht spielen :poke:
 

Mc Fly

Psychoanalytiker/alkoholi
ne das war mal gar nix oder besser gesagt sogar noch weniger als nix :suspekt: wenn die Schweiz der meinung ist das sie im europäischen Fußball was zu melden haben werden kann ich sie beruhigen nicht alle spielen so mies wie France heute :lachtot: was ein grotten kick schade das france sich nicht ihn einer stärkeren gruppe qualifizieren mußte dann wäre uns das übel wenigstens erspart geblieben sich sowaß anzuschauen :schmoll2:

arme Franzosen wo ist der Glanz hin :frown:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
was für ein grottenkick... war ja aber auch nicht anders zu erwarten... schließlich wurde in stuttgart gespielt
 
B

beribert

Guest
beribert schrieb:
Tippe auf ein 0:0 meiner Nachbarn. Allerdings sollten sie Zuberbühler am besten vorher rausnehmen........ :zahn:
Und auch hier zitiere ich mich wieder selber!!

Gestern habe ich bewiesen, dass ich ein wahrer EXPERTE bin!! :zahn:
 
Oben