Gruppe G: Frankreich vs. Südkorea

Wie geht`s aus?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

CouchCoach

Meister Fan
Tja Frankreich, das sieht nicht gut aus. Warum haben die Franzosen nur so passiv in der 2. Halbzeit gespielt, das verstehe ich nicht.

Leider wurde das Tor in der 1. Halbzeit nicht gegeben, ist ein bitterer Beigeschmack.
 

Kunke

Fußballliebhaber
Eines der schwächsten Spiele bisher. Die Franzosen eigentlich mit einer sehr starken Defensivleistung gegen äußerst harmlose Koreaner, aber nach vorne gar nichts mehr gemacht, dafür richtig bestraft worden!
So jetzt auch noch 2 Spieler gesperrt für´s 3 Spiel (Zidane). Diese Franzmänner machen mir auch keine Angst! :floet:
 

Norben

Weltenbummler
Kunke schrieb:
Eines der schwächsten Spiele bisher. Die Franzosen eigentlich mit einer sehr starken Defensivleistung gegen äußerst harmlose Koreaner, aber nach vorne gar nichts mehr gemacht, dafür richtig bestraft worden!
So jetzt auch noch 2 Spieler gesperrt für´s 3 Spiel (Zidane). Diese Franzmänner machen mir auch keine Angst! :floet:

psst , sonst kommen wieder dumme Kommentare :tuschel:

Nein , im ernst , bis jetzt habe ich aller höchstens vor Argentinien Respekt , aber auch keine Angst.
 
Frankreich koennte einem fast leid tun...besser gespielt in der ersten Halbzeit, mit Tempo und Druck, machen sogar eigentlich das 2-0...
Dann verlassen sie sich unerklaerlicherweise auf die Abwehr in der zweiten Halbzeit. Dann das irgendwie typische koreanische Tor...und irgendwie haben sie doch wieder profitiert von einem nicht gegebenen Tor... :fress:

Aber ich find diese schnellen wuseligen Koreaner einfach geil. Haben die kleinste mannschaft der Welt und schlagen dennoch Flanke nach Flanke bei jeder Chance...und was passiert? Sie verwerten sogar noch eine... :lachtot:

Uebrigens waren 300 000 Koreaner in Seoul und haben das Spiel auf Leinwand geschaut...dabei ist jetzt 04:00 dort! :eek:
 
LOL was hat das denn alles mit Angst, Respekt oder sonstwas zu tun?

Sagt bloss ihr wollt das alle Favouriten rausfliegen, damit Deutschland wieder gemütlich ins Finale spazieren kann???

Wenn man nicht die ganz grossen, die auch in Topform sind, schlägt oder schlagen kann, dann ist man auch kein würdiger Weltmeister!

Ok, als Fan freut man sich wahrscheinlich erstmal, aber man wäre am Ende genauso wenig respektiert wie der amtierende Europameister Griechenland respektiert wird.
 

Kunke

Fußballliebhaber
Scipio schrieb:
LOL was hat das denn alles mit Angst, Respekt oder sonstwas zu tun?

Sagt bloss ihr wollt das alle Favouriten rausfliegen, damit Deutschland wieder gemütlich ins Finale spazieren kann???

Wenn man nicht die ganz grossen, die auch in Topform sind, schlägt oder schlagen kann, dann ist man auch kein würdiger Weltmeister!

Ok, als Fan freut man sich wahrscheinlich erstmal, aber man wäre am Ende genauso wenig respektiert wie der amtierende Europameister Griechenland respektiert wird.
Da sind sie aber selber schuld, wenn sie nicht in Topform sind! Wir (Deutschland ist in Topform)sind es!!! Wäre ganz angenehm wieder ins Finale zu spazieren! Ihr od. Ghana räumt Brasil weg, und schon ist wieder einer weniger! Hä, hä!!! :zwinker3:
 

Norben

Weltenbummler
Alekz schrieb:
Nicht besser als unsere EM-Bilanz :floet:

Wen interessiert eine EM Bilanz während der WM?

Darüber kann man sich in 2 Jahren unterhalten :zwinker3:

Wenn mich nicht alles täusccht haben wir aber bei den letzten beiden EM´s mehr Tore geschoßen als die Franosen bei den letzten beiden WM´s , wahrscheinlich aber auch nicht weniger kassiert.
 
Das wievielte reguläre Tor (man denke an die letzte WM), das einem Gegner Südkoreas vorenthalten wurde, war das jetzt bitte? Die müssen wirklich SEHR gute Kontakte zur FIFA haben... :suspekt:
 
Da sind sie aber selber schuld, wenn sie nicht in Topform sind! Wir (Deutschland ist in Topform)sind es!!! Wäre ganz angenehm wieder ins Finale zu spazieren! Ihr od. Ghana räumt Brasil weg, und schon ist wieder einer weniger! Hä, hä!!!

Nagut, wenn du das so siehst.....

Wobei das aber impliziert, dass du nicht wirklich an deine Mannschaft glaubst. :zwinker3:
 
MEI O MEI

den südkoreanern nu gute kontakte zur fifa nachzusagen ist n bisserl albern

das war ne sekundenbruchteilsentscheidung

ansonsten hat der schiri sehr frankreichfreundlich gepfiffen

zidane sah gar nur gelb, obwohl rot richtig gewesen wäre - der holzt den spieler von hinten als abgepfiffwen war - wenn mans pfeift dann bitte auch konsequenterweise rot

ist zwar ärgerlich wenn einem ein tor nicht gegeben wird, allerdings geschah das hier am anfang vom spiel - wenn man sich bei 1-0 führung so hinten rein stellt ist man selber schuld
 
J

Juventino1985

Guest
naja die franzosen haben wohl ihren zenit überschritten......das sind ja noch immer viele die 1998 dabei waren, diese mannschaft braucht frisches blut , hab ich das gefühl und im team spielt henry trotzdem nie so gut wie bei Arsenal.....
 
Scipio schrieb:
LOL was hat das denn alles mit Angst, Respekt oder sonstwas zu tun?

Sagt bloss ihr wollt das alle Favouriten rausfliegen, damit Deutschland wieder gemütlich ins Finale spazieren kann???

Wenn man nicht die ganz grossen, die auch in Topform sind, schlägt oder schlagen kann, dann ist man auch kein würdiger Weltmeister!

Ok, als Fan freut man sich wahrscheinlich erstmal, aber man wäre am Ende genauso wenig respektiert wie der amtierende Europameister Griechenland respektiert wird.
"Man"?! Das ist vielleicht deine Meinung. Ich würde das nämlich nicht pauschalisieren. Griechenland besiegte übrigens Portugal, schaltete Spanien mit aus, schlug Frankreich, Tschechien und wieder Portugal. Und unabhängig davon ist Griechenland ein würdiger Europameister (einen unwürdigen gib es in diesem Zusammenhang auch gar nicht), der zumindest meinen vollsten Respekt für seinen Erfolg hat.
 

ammian

Aktives Mitglied
Libuda schrieb:
Das wievielte reguläre Tor (man denke an die letzte WM), das einem Gegner Südkoreas vorenthalten wurde, war das jetzt bitte? Die müssen wirklich SEHR gute Kontakte zur FIFA haben... :suspekt:

Bei dieser WM wohl Zufall! :mahnen: Ich bin allerdings davon überzeugt, dass 2002 ein wenig nachgeholfen wurde, um die Koreaner im Turnier zu halten!
 

gary

Bekanntes Mitglied
Das war gestern ein schöner Familienausflug nach Leipzig :fress:
Erst ein wenig Touriprogramm absolviert und die Atmosphäre in der Stadt genossen und dann das wohl letzte Spiel von Zidane sowie lustige südkoreanische Fans (die ich Freitag in Hannover noch mal erleben werde) gesehen.
Die Franzosen war halt wie so häufig in den letzten Jahren zu blöd, ihre eigentlich vorhandene Überlegenheit zu nutzen. Gut so :spitze:
 

Kunke

Fußballliebhaber
ammian schrieb:
Bei dieser WM wohl Zufall! :mahnen: Ich bin allerdings davon überzeugt, dass 2002 ein wenig nachgeholfen wurde, um die Koreaner im Turnier zu halten!
Dies ist so gut wie bewiesen!
Zu dem Tor gestern! Anscheinend haben es die Franzosen selber ni9cht gesehen, daß der Ball hinter der Linie war, es hat kein einziger nur ansatzweise protestiert! Auch mir ging es zu schnell ohne Zeitlupe! Der Schiri hat super gepfiffen bis auf dieses Tor, aber er konnte es von seiner Stelle auch nicht sehen!
Zu 2002: Es ist ja fast schon bewiesen, daß sie mit aller Macht im Turnier gehalten wurden! :zwinker3:
 
Oben