Gruppe G: Schweiz vs. Südkorea

Wer punktet?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
wenn man sieht welch harte gangart gestern die schweizer wählten - nicht unfair - nur harter körpereinsatz und man vergelicht, wie alle anderen gezwungen werden sicherheitsabstand zu den brasilianern zu halten, dann bekommt man das kalte kotzen

die schweiz war extrem präsent - das erinnerte verdammt an ein cl spiel - das meine ich als lob und nicht als kritik - es war auch internationale härte drin - die koreaner konnten da nicht mithalten, obwohl auch sie versuchten dagegen zu halten

wenn brasilien in dem spiel mitgespielt hätte, wäre das spiel zur halbzeit abgebrochen worden, weil der gegner nicht mehr genug spieler gehabt hätte

glückwunsch an die schweiz - gruppensieg und damit eine recht günstige auslosunf im 1/8 finale
 

gary

Bekanntes Mitglied
beribert schrieb:
Zu meiner Schande muß ich gestehen, dass ich es der Schweiz gönne.

Schändlicherweise muss ich gestehen, dass ich es ihnen mittlerweile auch gönne :eek:
Die Franzosen waren ja leider Spielverderber und haben nicht beide gestrige Teams weiterkommen lassen.

Es war auf jeden Fall ein sehr eindrucksvolles Erlebnis, vor allem stimmungsmäßig obwohl es im Spiel auch hoch herging und die Südkoreaner mit einem auf dem Papier klaren 0:2 viel zu schlecht wegkommen.

Im Normalfall werden die Schweizer auch die Ukraine schlagen, dann darf ich die Fans noch mal beim Viertelfinale in Hamburg erleben. Hoffentlich gegen Australien, ansonsten werde ich gegen Italien tatsächlich noch zum Hardcore Schweiz-Fan :zahn:
 
acm schrieb:
HBlh3RRh_Pxgen_r_450xA.jpg

Für mich, natürlich als Schweizer, eins der geilsten Bilder bisher an dieser WM...geiler Spieler :spitze:
 
B

beribert

Guest
lachi83 schrieb:
Komme gerade aus der Innenstadt. Und die Schweizer Fans sind jetzt schon endspielreif!!!

Kein Vergleich zu den Anhängern der mehr als lahmen Vorgängerpartien!
Wundert mich wirklich, das Schweizspiel gegen Togo habe ich absichtlich in einem Schweizer Biergarten verfolgt. Gut es war Mittags um 15:00 Uhr, aber trotzdem hätten mehr als ca. 45 Leute da sein müssen.

Oder sind die alle nach Deutschland gefahren????? :zucken:
 
B

beribert

Guest
garylineker schrieb:
Im Normalfall werden die Schweizer auch die Ukraine schlagen, dann darf ich die Fans noch mal beim Viertelfinale in Hamburg erleben. Hoffentlich gegen Australien, ansonsten werde ich gegen Italien tatsächlich noch zum Hardcore Schweiz-Fan :zahn:
Sollte die Schweiz dann gegen Italien spielen müssen, wäre sogar ich ein HARDCORE Schweizfan und würde mich bei einem Schweizer Sieg sogar bereit dazu erklären den lahmen Autokorso von denen mit viel viel Schwung anzuführen!!! :hammer:

Unglaublich wie einen Fußballspiele manchmal verleiten seine Ideale zu verraten............. :zahn:
 
Oben