Gruppe G: Togo vs. Schweiz

Wer siegt?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

gary

Bekanntes Mitglied
lachi83 schrieb:
Zur Not sollte die FIFA die Prämien, die eigentlich dem Verband zustehen, direkt den togolesischen Spielern zukommen lassen, ...


Wobei die Fifa auch nicht wissen kann, ob die von Spielern geforderten Beträge tatsächlich die Wahrheit sind.

Das Togo ein Chaosverband ist konnte man ja auch schon bei der Quartierwahl sehen.
Da ließen sich Funktionäre in Bad Segeberg wohl ordentlich verwöhnen und verkündeten, dass WM Quartier würde "100%ig sicher" dort aufgeschlagen. Am Ende wurde es aus irgendwelchen Gründen dann plötzlich Wangen.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Togo liegt gegen die Schoko-, Uhren- und Käsehersteller 0:1 hinten. Der Freie Alexander war's in der 16. Minute.
 
CouchCoach schrieb:
Stimmt es das Togo besser ist und die Führung absolut unverdient ist?
Die Schweizer schwimmen hinten kolossal, sind aber durch Konter gefahrlich.

Togo hat gerade den zweiten Elfmeter nicht bekommen, wobei der erste naja und der zweite sonnenklar war.
 

CouchCoach

Meister Fan
joerg2 schrieb:
Die Schweizer schwimmen hinten kolossal, sind aber durch Konter gefahrlich.

Togo hat gerade den zweiten Elfmeter nicht bekommen, wobei der erste naja und der zweite sonnenklar war.

Dann habe ich ja noch Hoffnung das Togo ein Tor schießt....
 

Kunke

Fußballliebhaber
Äußerst glücklicher Sieg der Schweiz! In der 1.Halbzeit ein glasklarer Elfer für Togo nicht gepfiffen, Müller hatte Adebajor ganz klar umgeholzt!!!
Die Afrikaner werden ganz klar benachteiligt bei dieser WM! Die Elferentscheidungen der Schiris lassen ganz klar zu wünschen übrig! :zwinker3:
 

Pasculli

Choleriker
Eintracht-Löwe schrieb:
Wow, sag mal leidet man als Italiener eigentlich von der Geburt an Verfolgsungswahn oder entwickelen sich erst langsam diese verschwörungstheorien für alle möglichen Szenarien?

Ja mei...komm mal wieder runter...mann mann....bei dir gilt wohl auch nur das allseitz beliebte "Schubladenprinzip"....so langsam hab ich hier auch kein bock mehr...
 
lachi83 schrieb:
Siehe Antwort vom Moralapostel. :spitze:


Ich finde, hier ist jetzt auch die FIFA gefordert. Sie sollte sich in erster Linie an den togolesischen Verband wenden und auf diesen Druck ausüben, dass das versprochene Geld auch gezahlt wird. Wenn für die Spieler ein Streik das letzte Mittel ist, da ihnen ansonsten keinerlei Hilfe zukommt, dann halte ich das für legitim und habe dafür großes Verständnis. Zur Not sollte die FIFA die Prämien, die eigentlich dem Verband zustehen, direkt den togolesischen Spielern zukommen lassen, denn nur die haben für den größten Erfolg in der Geschichte des Sports dieses Landes gesorgt und nicht Funktionäre.


Allerdings sagte Afrikaexperte Winnie Schaefer gestern auch, dass die ganze Streiksache sehr negativ fuer ihr Land sei...
 
Oben