Gruppe G: USA vs. Deutschland

Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Aimar

Frauensportbeauftragter
Das kann ich mir ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen. Gerade Klinsmann und Vogts, beide nicht mit dem besten Ruf in Deutschland, ich glaube die würden sich doch ins Fäustchen lachen, wenn sie es den Deutschen zeigen könnten.

Auf die Gefahr hin am Ende rauszufliegen? Wäre sehr egoistisch gedacht und kaum im Interesse des US Fussballs.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Es wird wohl auch auf das Ergebnis des anderen Spiels ankommen. Wenn Portugal knapp führt gibt es keinen Grund für beide Teams groß etwas zu machen oder zu riskieren.

Führt Ghana jedoch, oder geht einer der beiden mit mehreren Toren in Führung so wird auch bei den beiden aktuell führenden wieder mehr Zug ins Spiel kommen. Denn dann ist das Risiko viel zu hoch mit einem dummem Gegentor kurz vor Schluß auszuscheiden.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Dass ich die KO-Runden-Threads erstelle, habe ich von Anfang an gesagt. Wann, ist doch relativ wurscht. Bei gleichzeitig stattfindenden Spielen finde ich Einzelthreads auch eigentlich eher überflüssig... :floet:
 
Oben