Gruppe H: Belgien vs. Algerien

Wer gewinnt?

  • keiner

    Stimmen: 0 0,0%
  • Algerien

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
K

Kim Jong Il

Guest
Ein Vorrundenaus wäre natürlich auch irgendwo ein typisches Schicksal eines "Geheimfavoriten"... :floet:

In dieser Gruppe aber eigentlich kaum vorstellbar.

Sowieso für einen Favoriten komplett ohne Turniererfahrung. Die Summe guter Einzelspieler macht nicht noch gleich eine Top-Mannschaft bei einem WM-Turnier.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Der Mode-Geheimfavorit Belgien möchte wohl weiter geheim bleiben

Aber gegen Nordafrikaner spielt wahrscheinlich auch niemand gerne und gut schon gar nicht.
 
...der im Achtelfinale rausfliegt?..... :zwinker3:

Ich habe 2 Vorbereitungsspiele der Belgier gesehen, und auch wenn man diese mit Vorsicht geniesen sollte, waren die auch nicht das Überding.
Recht leicht lesbares System.... und gegen hinten versperrte Mannschaften, musste dann auch der Zufall (Abpraller der als Pass endet) helfen.

Ich sags nochmal..... ein schnelles Tor und die spielen Algerien locker nieder.
Es kommt also viel darauf an, wie sicher Algerien verteidigt.


Tja.....ich sagte es ja, aber.....
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Das war ja mal ein ausgefeilter Trick, nen Freistoss zu schinden. Das schauen sich bestimmt die Brasilianer ab. Oder Götze.
 
Oben