Gruppe A: Kroatien vs. Mexiko

Wer zieht ins Achtelfinale ein?


  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Absolut verdienter Sieg für Mexiko. Taktisch perfekt eingestellt, läuferisch stark, einfach eine Mannschaft. Kroatien hat das gestern leider alles vermissen lassen. Schon allein die Startaufstellung war n Griff ins Klo von Kovač. Was er immer wieder mit Pranjić will weiß der liebe Gott. Wenn der gestern wenigstens 6er gespielt hätte um Modrić und Rakitić zu entlasten hätte ichs ja noch verstanden. Aber der war irgendwas zwischen linker Flügel und Spielmacher. Lächerlich. Dadurch wurden Modrić und Rakitić ständig von den Mexikanern in Bedrängnis gebracht und hatten nie Zugriff aufs Spiel. Somit war auch der Angriff völlig aus dem Spiel genommen. Bis zum Gegentor hatte ich noch Hoffnung dass man irgendwie den Ball mal reinmogelt und weiterkommt. Stattdessen passt man dann nicht auf Marquez auf und Pletikosa fällt um wie ne Bahnschranke. Ganz schwaches Turnier von ihm. Übel auch wie man die 10 Minuten nach dem Gegentor auseinandergefallen ist. Das darf nicht passieren. Danach hat man dann endlich mal ein paar Aktionen nach vorne gehabt woraus dann auch das Tor resultierte. Rebić hat wirklich Leben auf den linken Flügel gebracht, leider dann mit dieser dämlichen Roten Karte. Was sollte diese Aktion? Man fliegt absolut zurecht aus dem Turnier, Mexiko alles gute im weiteren Turnierverlauf. Das wird nicht einfach für die Niederländer. Allerdings ist Mexiko die letzten fünf mal immer im Achtelfinale rausgeflogen. Schau mer mal ob sie den Fluch brechen können. Warum müssen wir uns eigentlich die ganzen Scholls, Kahns und Co. geben. Die Mexikaner haben sowas:

2008256894-vanessa-huppenkothen-bLW2YtSgKQj1szd8ef.jpg
 
Oben