Gruppe A, Spiel 1: Frankreich vs. Rumänien

Wer gewinnt das Auftaktspiel

  • Unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rumänien

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
K

Kim Jong Il

Guest
War die Antje Pieper gestern eigentlich betrunken? Das war schon ziemlich strange. :suspekt:

Wie alt ist die inzwischen eigentlich!? In HD sieht sie, wenn die Übermalung im Gesicht nicht mehr ganz so gut funktioniert, aus wie Mitte 50. Ich kenne die noch aus Kindertagen als sie damals den Disney Club moderiert hat...

Vielleicht hält man so ein TV-Schlampenleben nur mit viel Drogen und Alkohol aus.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Frankreich tut sich schwer...hätte man auch eigentlich vermuten können.

Haben ja ebenfalls mit ner hohen Erwartungshaltung zu kämpfen wie die Brasilianer 2014.
 
Oben