Halbfinale 2: Deutschland - Frankreich

Wie endet die Partie?

  • Sieg Kartoffelfresser!

    Stimmen: 47 60,3%
  • Sieg Froschfresser!

    Stimmen: 31 39,7%

  • Umfrageteilnehmer
    78

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
bin auch eher optimistisch heute...also deutlich optimistischer als gegen Italien.
Einfach wirds aber nich werden
 

CouchCoach

Meister Fan
Ich finde Frankreich hat seit langer Zeit mal wieder ein richtig gutes Team, welches aber bisher wenig zu überzeugen wusste. Mal schauen welche Kräfte das Spiel gegen, zugegeben überforderte, Isländer freigesetzt hat. Ich sehe Deutschland trotzdem im Vorteil, mal schauen wie die Ausfälle zu verkraften sind.

Hummels und Sammy sehe ich da lange nicht so kritisch wie Gomez. Der hat schon gute Räume geschaffen, was ein Götze oder Müller niemals schaffen werden befürchte ich.

Ich denke mal ein knapper Sieg für Deutschland, aber leicht wird es nicht. Frankreichs Zeit wird zur WM 2018 kommen, da bin ich sicher (ob es dann für den Titel reicht, mal abwarten).

Deutschland wird nach dem Spiel der große Favorit sein gegen Portugal (Bitte, bitte, bitte :) )
 
C

Casa666

Guest
Die spekulieren schon wieder wie wild, die wissen doch gar nicht wo Can und Kimmich spielen, vielleicht spielt ja auch Can den Außenverteidiger...

Ich hätte mit Doppel 6 und Doppel 10 gespielt. Weigl/Schweini, Kroos/Özil.

Mal schaun wie Jogi`s Plan aufgeht.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Find ich ganz gut. Im Mittelfeld ist Can viel stärker als auf der Außenverteidigerposition.
 

CouchCoach

Meister Fan
Die spekulieren schon wieder wie wild, die wissen doch gar nicht wo Can und Kimmich spielen, vielleicht spielt ja auch Can den Außenverteidiger...

.

Oh ja genau, auch wahrscheinlich. Hat ja bei Löw fast immer hinten rechts gespielt


Muss das taktische Konzept nicht auch der UEFA mitgeteilt werden? Also wie man anfängt?
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Die Hereinnahme Cans gefällt mir. Das wird vor allem für Kimmich Entlastung bringen, denn er alleine wäre defensiv unter Garantie mit den Franzosen überfordert.

Ich bin gespannt :spitze:
 
C

Casa666

Guest
Es wäre ein kleines Wunder wenn Deutschland heute gewinnt.

Die Spieler von Frankreich sind zu stark für unser Team in derzeitiger Verfassung.

Schweinssteiger ist mehr am Ende als Lahm, der ist längst zurückgetreten.

Weltklasse ist bei uns kaum einer- Boateng, Neuer, Kroos und eigentlich Müller.

Es wäre schön wenn Deutschland gewinnt, glaube aber nicht wirklich dran.
 
Oben