Halbfinale 2: Deutschland - Frankreich

Wie endet die Partie?

  • Sieg Kartoffelfresser!

    Stimmen: 47 60,3%
  • Sieg Froschfresser!

    Stimmen: 31 39,7%

  • Umfrageteilnehmer
    78

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
940_20160617253.png
Deutschland vs. Frankreich
928_20160322749.png


Do. 07.07.2016 21:00, Halbfinale - Europameisterschaft

Stadion: Vélodrome, Marseille
Schiedsrichter: Rizzoli
Assistenten: ----
Torrichter: ----
Vierter Schiedsrichter: ----
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl. Aber das kann sich noch ändern. Bis Donnerstag ist ja noch ein wenig Zeit. Es gilt jetzt abzuwarten...ganz besonders die Aufstellung.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Klar wird es gegen Frankreich schwer. Und ein Ausscheiden wäre möglich. Aber in den letzten Jahren hat sich bei mir da eigentlich viel Vertrauen zu dieser Mannschaft entwickelt. Schwere Spiele hatten diese schon viele, und haben sich am Ende eigentlich immer gut präsentiert. Die Ausfälle sind nicht besonders schön - aber so oder so wird eine starke deutsche Mannschaft auf dem Platz stehen die insgesamt bei diesem Turnier wieder überzeugt hat.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
EM 2016 Halbinale: Deutschland gegen Frankreich - Schiedsrichter Rizzoli pfeift - DIE WELT
International ist der 44-jährige Rizzoli seit 2007 dabei. Die Wege der deutschen Nationalmannschaft und des Italieners kreuzten sich dabei insgesamt fünfmal. Im September 2007 beim 3:1 gegen Rumänien, im Juni 2010 beim 3:1 gegen Bosnien-Herzegowina, im Oktober 2012 beim 6:1 gegen Irland in der WM-Qualifikation, beim WM-Triumph 2014 und im September 2015 beim 3:1 gegen Polen in der EM-Quali. Fünf Siege in fünf Spielen, 16:4-Tore. Und nur acht gelbe Karten für deutsche Spieler.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Schwierig hier ne Prognose zu geben. Die französische Offensive ist durchaus stark,die deutsche Defensive ohne Hummels auch definitiv geschwächt. Offensiv gehört Deutschland wiederum zu den besten Teams, wenn auch mit schlechter Chancenverwertung.

Selbstvertrauen dürften nach dem Viertelfinale beide Teams haben.

Ich tippe erneut 1-1 und Sieg für Deutschland in der Verlängerung :fress:
 
Oben