Halbfinale: Brasilien vs. Deutschland

Wer erreicht das Finale?

  • Brasilien nach Verlängerung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Brasilien nach Elfern

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Halbfinale: Brasilien vs. Deutschland




195px-Football_Br%C3%A9sil_federation.svg.png
vs.
225px-DFBEagle.svg.png





Di. 08.07.14 22:00 MESZ in Belo Horizonte





Die Wiederholung des WM-Finals von 2002 jetzt schon eine Runde früher. Deutschland hat sicher eine bessere Mannschaft als damals, Brasilien eher nicht. Wegen ihres Heimvorteils sind sie aber wohl dennoch leichter Favorit.
 
Also doch - na dann.

Thiago Silva im Halbfinale gesperrt, dafür darf dann wohl Dante ran. So genau, wie er die deutschen Spieler kennt, wohl nicht mal unbedingt ein Nachteil für die Brasos.
 
wird ein schweres Ding
nicht wegen der brasilianischen Mannschaft, sondern wegen dem tobendem Stadion!!!
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
wir müssen eiskalt das brasilianische sommermärchen beenden sowie es die Italiener einst bei uns gemacht haben!
 
Oben