Halbfinale: Deutschland vs. Italien

Wer erreicht das Endspiel

  • Deutschland

    Stimmen: 60 80,0%
  • Italien

    Stimmen: 15 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .

neo1968

Anarchist aus Prinzip
140px-Flag_of_Germany.svg.png


vs

165px-Flag_of_Italy.svg.png

Der Klassiker schlecht hin.

Alles zum Spiel hier rein
 
J

Juventino1985

Guest
Forza Azzurri! Il nostro cammino non può finire contro la Germania. Ripetiamo il 1970(4-3 D T S) ed il 1982(3-1).......portiamo a casa la coppa per pessotto e per tutto il paese.........
 

GuybrushThreepwood

Du bist des Todes!
Naja, zum Spiel: Wenn es irgendwie möglich wäre, würde ich sagen, das wird noch enger als heute. Italien liegt uns leider überhaupt nicht, aber Ballack braucht noch sein Tor! :hammer2:
 
J

Juventino1985

Guest
GuybrushThreepwood schrieb:
Naja, zum Spiel: Wenn es irgendwie möglich wäre, würde ich sagen, das wird noch enger als heute. Italien liegt uns leider überhaupt nicht, aber Ballack braucht noch sein Tor! :hammer2:


3-1 für uns und ballack bekommt sein tor, ist das nicht ein kompromiss ? :zwinker3:
 
Eine etwas differenziertere und öffentliche Umfrage wäre nicht schlecht gewesen.

Ansonsten sehe ich die Ausgangsposition ähnlich wie vor dem Argentinien Spiel. In dem hat die deutsche Mannschaft allerdings bewiesen, auch mit defensiverer Taktik bestehen zu können, was mich positiv überrascht hat. Italien lag D nie, man hat aber natürlich wieder den Heimvorteil. Es wird wohl auf einen ähnlichen Spielverlauf mit sehr wenigen Torchancen auf beiden Seiten und einem knappen Ergebnis hinauslaufen, hoffentlich mit gutem Ausgang für unser Team... :spitze:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Libuda schrieb:
Eine etwas differenziertere und öffentliche Umfrage wäre nicht schlecht gewesen.

Ansonsten sehe ich die Ausgangsposition ähnlich wie vor dem Argentinien Spiel. In dem hat die deutsche Mannschaft allerdings bewiesen, auch mit defensiverer Taktik bestehen zu können, was mich positiv überrascht hat. Italien lag D nie, man hat aber natürlich wieder den Heimvorteil. Es wird wohl auf einen ähnlichen Spielverlauf mit sehr wenigen Torchancen auf beiden Seiten und einem knappen Ergebnis hinauslaufen, hoffentlich mit gutem Ausgang für unser Team... :spitze:
Ohje hoffentlich dann aber ohne Elfer- Schießen, also nach dem 1:1, in der Verlängerung und dann bei den Elfern war ich nervlich so ziemlich am Ende. :zwinker3:

Wird wieder ein ganz enges Ding. Italien spielt vllt zwar sehr defensiv, aber vllt sogar offensiver als Argentinien. Das wird wieder ein ganz enges Ding, beide könnten es gewinnen, könnte aber sogar wieder ins Elfer gehen. Ich tippe jetzt aber mal ganz optimistisch auf ein sehr knappes 2:1 n.V. für uns. :spitze:
 
Kaiserkrone90 schrieb:
54, 74, 90, 2006 ...........

WIR WERDEN WELTMEISTER! :ger:

Wo ist denn da die Gesetzmäßigkeit? Paß auf: :mahnen:

1970 Italien im Finale - verloren
1982 Italien im Finale - gewonnen
1994 Italien im Finale - verloren

Italien hat seit 1970 jede 12 Jahre ein Finale erreicht und abwechselnd verloren und gewonnen. Demnach müsste 2006 ... :floet: ... nein ich spreche es nicht aus. :zwinker3:

Spaß beiseite, aber ich habe die Befürchtung, daß die deutschen ihre Negativserie gegen Italien unbedingt beenden wollen.

Forza Italia :ita:
 

CouchCoach

Meister Fan
Auch ein hartes Stück Arbeit. Allerdings sind die Italiener zu schlagen. Wenn man ein frühes Tor schießt ist alles drin, die Italiener dürfen nur nicht führen dann wird es schwer.

Was mir bei der deutschen Mannschaft gut gefallen hat, die Defensive steht doch sehr gut. Den Härtetest hat sie nun wirklich bestanden.

Also zwei Teams, unterschiedliche Spielphilosophien, beide gleich stark.

Ich wage mich nicht ein Ergebnis zu nennen, aber ich denke Deutschland setzt sich sehr knapp durch.


Grüße
Couch

P.S. Lieber Italiener, wenn ihr glaubt das wir bei diesem Spiel genauso kopflos anrennen werden wie im März, dann verliert ihr ganz sicher. Das ist eine andere deutsche Mannschaft, eine bessere.
 

CouchCoach

Meister Fan
Juventino1985 schrieb:
Forza Azzurri! Il nostro cammino non può finire contro la Germania. Ripetiamo il 1970(4-3 D T S) ed il 1982(3-1).......portiamo a casa la coppa per pessotto e per tutto il paese.........

Kannst du den Scheiß mal übersetzen? Mein Französisch ist nicht so gut :floet:
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Ich befürchte das es wieder so ein Herzinfarkt-Spiel wird wie gestern , aber dennoch gibt es in der regulären Zeit einen 2:1 Sieg für Deutschland :ger: :ger: :ger:
 

Norben

Weltenbummler
Ich denke uach das wir nicht Chancenlos in dieses Spiel gehen werden , im Gegenteil.

Jetzt haben wir es bin ins Halbfinale geschafft , jetzt will ich auch den Titel.


Wir haben bisher mehr erreicht als uns überhaupt jemand vor der WM ernsthaft zugetraut hat , somit haben wir nichts zu verlieren.

Mein Tipp: 2:1 , Klose und Klose :zwinker3:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
CouchCoach schrieb:
Kannst du den Scheiß mal übersetzen? Mein Französisch ist nicht so gut :floet:

@ Couchiiiiiii

Forza Azzurri! Il nostro cammino non può finire contro la Germania. Ripetiamo il 1970(4-3 D T S) ed il 1982(3-1).......portiamo a casa la coppa per pessotto e per tutto il paese.........

Sinngemäß so:

Vorwärts Azzurri, unser Weg kann gegen Deutschland noch nicht zu Ende sein. Macht es wie 1970 und 1982. Wir holen den Pokal für Pessotto und das ganze Land.
 
Oben