HALLO??? 1. spieltag: HSV-Die stadt die es nicht gibt

Da_Chritsche

Hamburgler
Wo is bitte der thread zum 1. spieltag des HSV????
Also hier isser jetzt!
:spitze:
HSV vs. Bielefeld

Mein Tipp: 3-1 HSV!

@mod: bitte pinnen.

btw: war eigentlich shcon mal jemand hier in bielefeld? ich kenne niemanden der schon mal da war^^
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Da_Chritsche schrieb:
btw: war eigentlich shcon mal jemand hier in bielefeld? ich kenne niemanden der schon mal da war^^

ich war mal in bielefeld
habe ein spiel von schalke dort mit einem
besuch eines großen outlet-stores verbunden.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
am besten radelst du mit dem Fahrrad durch Bielefeld und erklimmst den kleinen Hügel im Osten - da hast du einen wunderschönen Ausblick auf die Skyline der Stadt.

hier mal ein Foto:

3_18_ital_bauernhof_auf_einsamer_alm.jpg
 

Schabbab

in Therapie
Da_Chritsche schrieb:
btw: war eigentlich shcon mal jemand hier in bielefeld? ich kenne niemanden der schon mal da war^^
Ich hab dort ne Weile gelebt, meine Schwester ist dort geboren...ich kann dir versichern, die Stadt gibt es :zwinker3:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
unentschieden oder knapper Heimsieg, der HSV spielt ja kurz zuvor ein wichtigeres Spiel gegen Osasuna.
Bielfeld ist defensiv normal rehct gut und haben sich für ihre Verhältnisse ordentlich verstärkt.
Wenn sie so weiter machen wie letztes Jahr werden sie null-komma-null anch vorne tun und nur verteidigen.

Ich tippe auf ein 1:0 für den HSV und hoffe auf ein 0:0.
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Da_Chritsche schrieb:
Wo is bitte der thread zum 1. spieltag des HSV????
Also hier isser jetzt!
:spitze:
HSV vs. Bielefeld

Mein Tipp: 3-1 HSV!

@mod: bitte pinnen.

btw: war eigentlich shcon mal jemand hier in bielefeld? ich kenne niemanden der schon mal da war^^

Na ja, wichtig ist erstmal das morgige Spiel! Und dann konzentrieren wir uns auf einen Dreier gegen die Ostwestfalen
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Obacht! Bielefeld hat sich für seine Verhältnisse ziemlich verstärkt. Vielleicht wirds ja doch ´ne enge Kiste.

Glaube aber auch eher, dass der HSV das Ding gewinnt. 2:1
 

ammian

Aktives Mitglied
SchalkeFalke schrieb:
Obacht! Bielefeld hat sich für seine Verhältnisse ziemlich verstärkt. Vielleicht wirds ja doch ´ne enge Kiste.

Glaube aber auch eher, dass der HSV das Ding gewinnt. 2:1

Verstärkt schon, aber die Verletzungsmisere ist schon bemerkenswert. Und das zum Saisonstart! :frown:
 

ammian

Aktives Mitglied
SchalkeFalke schrieb:
Ist es denn so schlimm bei Bielefeld? Hab das in den letzten Tagen und Wochen nicht so sehr mitverfolgt

Es scheint langsam besser zu werden, aber wer weiß, in welchem Zustand die Spieler zu Saisonbeginn sind.

Das Lazarett lichtet sich
Nach der größtenteils gelungenen Generalprobe gegen den FC Utrecht gibt es auch aus Arminias Krankenlager positive Neuigkeiten zu vermelden. Nachdem sich die Trainingsarbeit in der vergangenen Woche wegen diverser Verletzungen und Blessuren einiger DSC-Akteure schwierig gestaltete, kündigt sich für die letzte Trainingswoche vor Saisonbeginn eine leichte Entspannung der Lage an.
Christian Eigler, den Knieprobleme Teile der Saisonvorbereitung kosteten, feierte gegen Utrecht seinen Einstand vor heimischem Publikum. Sein Sturmkollege Abdelaziz Ahanfouf steigt voraussichtlich am Dienstag wieder ins Training ein und will nach eigenen Angaben „Gas geben, damit ich spiele.“ Ob sich sein Wunsch erfüllt, darüber entscheidet selbstredend Trainer Thomas von Heesen, der die beiden Neuzugänge zwecks Schonung vorerst nicht für die Startformation gegen Hamburg eingeplant hat. Anders bei Thorben Marx, der wegen seiner Kapselzerrung am Sprunggelenk auf einen Einsatz gegen Utrecht verzichtete, allerdings eine feste Größe in von Heesens Überlegungen darstellt.
Neben Ahanfouf sollen am Dienstag auch Marcel Ndjeng (dickes Knie) und Jörg Böhme wieder ins Training einsteigen. Nach seinem Muskelbündelriss führt der zehnfache Nationalspieler am Montag einen Belastungstest durch, der über eine eventuelle Trainingsbeteiligung entscheiden wird. Auch Marcio Borges befindet sich auf dem Weg der Besserung. Am Sonntag bestritt der brasilianische Verteidiger eine leichte Laufeinheit. www.arminia-bielefeld.de

Ein Punktgewinn in Hamburg käme einem Wunder gleich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich studiere in Bielefeld, also keine Sorge, die Stadt existiert tatsächlich :suspekt: :zwinker3:

Zum Spiel: Die Arminia hat sich gut verstärkt für ihre Verhältnisse! Von daher traue ich Ihnen evtl. nen Punkt zu, zumindest aber wird sie nicht aus der Arena geschossen...
 
J

Juventino1985

Guest
Tja zunächst mal möcht ich sagen, bin ich froh, dass die Bundesliga wieder beginnt und ich hoff das mein zweites Lieblingsteam ( nach Juve) heuer die gezeigten Leistungen des Vorjahrs bestätigen kann! Den bisher kam nach guten Saisonen immer die Enttäuschung, zuletzt von 2002/2003 nach 4.Platz glaub ich und Ligapokalsieg die große Ernüchterung. Ich bin mir auch nicht sicher wie gut der HSV die Abgänge speziell von Barbarez und Beinlich verkraften kann. Van Buyten dürfte wohl von Kompany abgefangen werden! Aber gegen Bielefeld zuhause, sollte es trotz Abstimmungsprobleme reichen und ich sagen 2:0 für den Hsv. Bin schon auf die Stürmer gespannt. Die haben zwar heute gegen Osasuna gut gerabeitet, aber irgendwie war es doch das Problem des Vorjahres. So ein richtiger Vollstrecker ist Mangelware........

AUF GEHTS HSV!!!!!!!!!!! Holt endlich wieder einen Titel für uns Fans........
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Juventino1985 schrieb:
Tja zunächst mal möcht ich sagen, bin ich froh, dass die Bundesliga wieder beginnt und ich hoff das mein zweites Lieblingsteam ( nach Juve) heuer die gezeigten Leistungen des Vorjahrs bestätigen kann! Den bisher kam nach guten Saisonen immer die Enttäuschung, zuletzt von 2002/2003 nach 4.Platz glaub ich und Ligapokalsieg die große Ernüchterung. Ich bin mir auch nicht sicher wie gut der HSV die Abgänge speziell von Barbarez und Beinlich verkraften kann. Van Buyten dürfte wohl von Kompany abgefangen werden! Aber gegen Bielefeld zuhause, sollte es trotz Abstimmungsprobleme reichen und ich sagen 2:0 für den Hsv. Bin schon auf die Stürmer gespannt. Die haben zwar heute gegen Osasuna gut gerabeitet, aber irgendwie war es doch das Problem des Vorjahres. So ein richtiger Vollstrecker ist Mangelware........

AUF GEHTS HSV!!!!!!!!!!! Holt endlich wieder einen Titel für uns Fans........

Dem ist ja nix mehr hinzuzufügen! Nur, dass ich nicht unbedingt die Meisterschaft oder den CL Gewinn erwarte. Mir würde auch der DFB Pokal reichen, wenn wir in der Liga Zweiter werden und in der CL das Halbfinale erreichen würden :zwinker3:
 
Oben