HALLO??? 1. spieltag: HSV-Die stadt die es nicht gibt

Da_Chritsche schrieb:
MOINSEN MIN JUNG! NEUE HSV FANS SIND HIER IMMER SEHR GERNE WILLKOMMEN:bussi::spitze:

Ich war btw schon mal in bozen! auf urlaub, bzw nich direkt in bozen sondern in so nem ganz kleinen dorf direkt ueber (also aufm berg) meran bzw merano (heisst doch so ne?) und hab auch venedig besucht damals. geile gegend!

naja stell dich mal im newbie-forum vor!


ja merano ist richtig. Ich nehm mal an , du warst im Dorf Tirol, dort wo man mit dem Sessellift aus Merano/auf deutsch meran rauffährt ?! kann das sein ?
 

Da_Chritsche

Hamburgler
HSVSupporter schrieb:
ja merano ist richtig. Ich nehm mal an , du warst im Dorf Tirol, dort wo man mit dem Sessellift aus Merano/auf deutsch meran rauffährt ?! kann das sein ?
ne das dorf war irgendwas mit c. werd mal meinen dad fragen der weiss das. war n ganz kleines dorf zwischen tal und bergspitze. hab da auch venedig besucht (is ja nur n paar stunden weg) und kenn auch n radi ovon da, radio sunshine oder so.
 

Da_Chritsche

Hamburgler
ja klar bist du enttauescht, ich auch!!! :( aber egal, das war nur EIN spiel, und dazu noch nach dem spiel gegen osasuna, was evtl n bissel geschlacuht hat. jetzt einfach voll aufs naechste spiel konzentrieren undn gewinnen, das wird schon! :D
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Aimar schrieb:
HSV gegen Werder wäre für mich nur eine Überlegung wert, wenn ich besuch aus NRW bekommen würde. Ansonsten wäre es eines der letzten Spiele die ich besuchen würde. Zumal ich dem HSV diese Saison sicher kein geld in den Rachen schiebe
Ich bin Da . Koch schonmal den Kaffee und stell das Bier kalt . Werde mit etwa 12 Leuten einmarschieren .
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Moonracker schrieb:
Ich bin Da . Koch schonmal den Kaffee und stell das Bier kalt . Werde mit etwa 12 Leuten einmarschieren .

Also bevor ich dich bei mir zuhause reinlasse wird in China die Demokratie eingeführt. :mahnen:
 
Da_Chritsche schrieb:
ja klar bist du enttauescht, ich auch!!! :( aber egal, das war nur EIN spiel, und dazu noch nach dem spiel gegen osasuna, was evtl n bissel geschlacuht hat. jetzt einfach voll aufs naechste spiel konzentrieren undn gewinnen, das wird schon! :D


ich bin auch überzeugt, wichtig wäre nur, dass wir gegen Osasuna die Cl Quali packen, weil sonst steht die ganze Saison unter einem negativen Vorzeichen und naja es wird jetzt nicht gerade leicht in den nächsten spielen! Am 3.Spieltag empfangen wir die Hertha( auch wenn die heute nicht brilliert haben), am 4. zum Angstgegner Dortmund und am 5. schon das Norderby, daher wär wichtig die Cl Quali zu packen und gegen Cottbus nächste woche auswärts zu gewinnen! Wenn wir dann zumindest 6 Punkte holen vom 3.-5.Spieltag, wär ich zufrieden..........
 
Arminator schrieb:
Mein Tipp 1:1, oder 1:2. Wird der Statistik nach natürlich schwer,aber mit etwas Glück ist schon was drin.
Wobei der Hsv schon was zeigen muss nach Mittwoch und wir einige angeschlagene Spieler haben.
Achja: Auch ich kann bestätigen das es Bielefeld gibt, war schon mehrfach dort
:spitze:
Wer hat es vorrausgesagt :zahn: ???
Zum Spiel: Erste Halbzeit super, dann mal wieder hintenreingestellt...
Etwas glücklicher,aber nicht unverdienter Punktgewinn.
Langsam verbessern wir unsere Hamburg Satisitk :spitze:
So kanns weiter gehen, auf der Leistung kann man aufbauen denke ich!
 
Oben