Hannover 96 vs. die Stadt, die es nicht gibt.

Jep, da ich heut' mal wieder im Stadion war, wollt' ich zum Spiel auch noch ein paar Worte verlieren:

Bielefeld fand in der ersten Hälfte eigentlich gar nicht statt. Trotzdem hatte die Arminia nach einem Abwehrfehler der Hannoveraner die beste Chance im ersten Spielabschnitt! Mir unverständlich, warum Hecking Stajner als einzigen Stürmer aufbot. Nach der unverdienten Führung der Arminen gelang Hannover prompt der Ausgleich. Eine Großchance zum Sieg hatte man noch, aber es sollte wohl nicht sein. Die Stimmung im Stadion war sehr gut. Die Tribünen waren gut besetzt und der Support von beiden Seiten durchaus ansprechend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das fand ich auch etwas unverständlich, warum man Staijner als einzige Spitze aufstellt.

Frage mich, was eigentlich mit dem Haschi ist ? Scheint wohl nichts Heckings Lieblingsstürmer zu sein.

Mit der Einwechslung von Bradaric ein glückliches Händchen, der ja getroffen hat.
 
Oben