Hertha - Benfica

Wie endet das Spiel?

  • Sieg Hertha

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg Benfica

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
ist echt eine unglückliche Entscheidung... aber berlin braucht wohl die kohle nötiger :floet:

Da kann in dem Fall weder Berlin noch das ZDF was dafür.

Von der UEFA-Pokal Begegnung zwischen dem FC Sevilla und dem VfB am kommenden Donnerstag, 23. Oktober, werden keine Fernsehbilder produziert.
...
Der Grund hierfür ist ein derzeit schwebendes juristisches Verfahren über die Übertragsrechte auf Gastgeberseite, bei dem die Bild- und Produktionsmandate für das Spiel liegen. Im Estadio Ramón Sánchez Pizjuan in Sevilla wird deswegen leider keine Film-Aufzeichnung des Auftritts der Veh-Elf in Sevilla erfolgen, worauf der VfB Stuttgart als Gastverein keinerlei Einfluss hat.
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Vielleicht hätte ja DOCH der Pokalfinal-Qualifizierte lieber gesetzt werden sollen als der Fairplay-gewinner... :floet:
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Wenns euer Anspruch ist oben mitzumischen darf man solche Gegner auch schon mal schlagen :hand:

Unser Anspruch war es, die Gruppenphase zu erreichen - dass man bei der einzigen Hürde dahin direkt auf einen der Titel-Favoriten trifft, war halt Pech. Das war alles in allem ne Nummer zu hoch - umso aufrichtiger der Abschied nach einem würdigen Rückspiel-Auftritt.


Und zu Hertha: Ich hab doch gesagt Mr. Wichtig! :hammer:
 
Oben