Horrortrip vor Halloween: 1.FC Kaiserslautern vs. Borussia Mönchengladbach

Wer gewinnt das K(r)ampfspiel?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Asche auf mein Haupt? Ich schreibe Nein! Hey, hier geht's um Gladbach! :floet: Ich meine die Borussia! Die echte! Oder doch die falsche? Man(n) weiß es nicht...
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
In der ersten Halbzeit bin ich beinahe wahnsinnig geworden
Gladbach hatte keine einzige Torchance, aber was machen wir daraus?
Aus unserer ganzen Feldüberlegenheit und unseren vielen Chancen ergab sich nix Zählbares...erst geht der Ball knapp am langen Eck vorbei, kurze Zeit später an die Latte (der gefühlt 15.Aluminiumtreffer diese Saison *argh*), dann dachte ich, der Ball geht ins Tor, war aber auch wieder noch einer dazwischen
Dann in der 2.HZ wird Gladbach etwas stärker und hat dann diese 100%ige Chance. Alle dachten schon: Oh nein, weils dann gewesen wäre wie immer in den letzten Spielen.
Dass der dann vorbei geht und Tiffert kurze Zeit später trifft hat das Spiel und den hochverdienten Sieg für uns gerettet
dann war der Bann gebrochen und Nemec und Lakic haben auch noch ihre Tore gemacht
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
...oder er schießt daneben. :zwinker3:

bis zu dem moment wars aber wirklich wie immer in den letzten spielen. klar überlegen, chancen ausgelassen und dann urplötzlich die riesen chance für den gegner. gladbach (und ausgerechnet idrissou, dem ich das nicht zugetraut hätte) war die erste mannschaft seit langem, die eine solche chancen nicht sofort reingemacht hat.
ansonsten wäre es wohl wirklich so gelaufen wie in den letzten spielen.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Man braucht halt auch mal das Glück, ohne das geht es nicht im Fußball
es wird sich nie vermeiden lassen, dass er Gegner 1-2 gute Chancen bekommt
besser wärs natürlich noch, wenn Lautern vorher die hochkarätigen Chancen reinmacht, dann müsst man nächstes Mal nicht so lange zittern
 
Oben