HSV vs. FC St. Pauli

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    17
Typisch HSV Fans. Aber witzig das man diesen Scheiß mit der Absage in verbindung bringt. Es hätte auf dem Kiez auch gekracht,wenn das Spiel stattgefunden hätte.

Wieso HSV-Fans? Das waren neben Hammers und Rangers wohl Leute aus Hannover, Bielefeld, Stockholm, Kopenhagen, Belgrad und Athen. Und auch die Hafenrand-Kinder im Jolly Rogers waren ganz sicher nicht wegen des leckeren Astra da. Oder warum standen da Holzlatten bereit? Es war klar, dass es unabhängig von der Absage knallen würde und damit haben beide Seiten fest gerechnet, wobei wohl in der tat die HSV-Seite die treibende Kraft war.

Was mich ein wenig wundert ist, warum der Hans-Albers-Platz und die Budapester Straße nicht bereits am Samstag besser überwacht werden konnten. Am Sonntag hat das ja dann geklappt.

http://www.bild.de/BILD/regional/ha...n-pauli-und-hsv-randalieren-auf-dem-kiez.html

http://www.bild.de/BILD/regional/ha...erneut-aggressive-fussballfans-inhamburg.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wieso HSV-Fans? Das waren neben Hammers und Rangers wohl Leute aus Hannover, Bielefeld, Stockholm, Kopenhagen, Belgrad und Athen. Und auch die Hafenrand-Kinder im Jolly Roger waren ganz sicher nicht wegen des leckeren Astra da. Oder warum standen da Holzlatten bereit? Es war klar, dass es unabhängig von der Absage knallen würde und damit haben beide Seiten fest gerechnet, wobei wohl in der tat die HSV-Seite die treibende Kraft war.

Was mich ein wenig wundert ist, warum der Hans-Albers-Platz und die Budapester Straße nicht besser überwacht werden konnten. Am Sonntag hat das ja dann geklappt.

Auf die treibende Kraft wie du es nennst war das ja auch bezogen. Wer da alles mitgemacht hat weiß ich nicht und das die St.Pauli Fans auch keine Kinder von Traurigkeit und sich dort genauso viele Volldeppen aufhalten wie auf der anderen Seite ist nun auch hinlänglich bekannt. War in der Tat irgendwie abzusehen. :frown:
 
Zumindest dieser Teil aus

Nach Derby-Absage: 200 Fans randalieren auf dem Kiez - Hamburg - Hamburg - Bild.de



Der FC St. Pauli überlegt, ob er vom HSV Schadenersatz fordern soll. Für das 16. Lokalderby war erstmals ein Public Viewing im Millerntor-Stadion vorgesehen. 12 000 Fans wurden erwartet. Dafür sind zwei Videowände installiert worden. Die Kosten werden auf rund 15 000 Euro taxiert.


ist, bei allem Mist, der da passiert ist, lustig.

Dann fordert mal schön :lachtot:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Zumindest dieser Teil aus

Nach Derby-Absage: 200 Fans randalieren auf dem Kiez - Hamburg - Hamburg - Bild.de



Der FC St. Pauli überlegt, ob er vom HSV Schadenersatz fordern soll. Für das 16. Lokalderby war erstmals ein Public Viewing im Millerntor-Stadion vorgesehen. 12 000 Fans wurden erwartet. Dafür sind zwei Videowände installiert worden. Die Kosten werden auf rund 15 000 Euro taxiert.


ist, bei allem Mist, der da passiert ist, lustig.

Dann fordert mal schön :lachtot:

Orth hat doch schon gesagt das man das nicht machen wird. Stand zumindest im Videotext.
 
Spielabsage : HSV - St. Pauli

:spitze:

So 6. 2. 15:30

1. Bundesliga - 21. Spieltag :

Spiel : HSV - St. Pauli

Ich Frage mich , warum das Spiel abgesagt wurde ??

Was die Bildzeitung dazu schreibt muß man ja nicht Glauben :frown: .... hier sind doch bestimmt Fußballfans aus HH die da waren und mehr wissen .....

:hand:

Alles gut , bin noch neu , hab aber direkt wat zu lesen ..... lol
 
Zuletzt bearbeitet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
:spitze:

So 6. 2. 15:30

1. Bundesliga - 21. Spieltag :

Spiel : HSV - St. Pauli

Ich Frage mich , warum das Spiel abgesagt wurde ??

Was die Bildzeitung dazu schreibt muß man ja nicht Glauben :frown: .... hier sind doch bestimmt Fußballfans aus HH die da waren und mehr wissen .....

:hand:


Weil beide keine Lust hatten am Sonntag zu spielen.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Oder warum standen da Holzlatten bereit?

In jeder urigen Kiez-Kneipe stehen Holzlatten bereit, wenn auch meist ungewollt :zahn:
Im Falle Jolly Roger macht es zudem ja einen gewissen Sinn, da die halt nicht zum ersten Mal Besuch von HSV-Fans bekamen und wohl für Sonntag ein weiterer Besuch angekündigt war.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Bin realistisch-pessimistisch und rechne aus den beiden Spielen beim HSV und BVB nur mit 4 Punkten, obwohl auswärts bei solchen Gegnern alles unter 6 Punkten blamabel ist.
 
Wow. Ich hätte nicht gedacht, dass sich die Aktion von Lehmann in Punkto Dummheit noch steigern ließ.
Aber der brauchte ja nur den Mund aufzumachen - und schwupps - die Dummheit wurde potenziert.
Zur Belohnung darf er heute wieder spielen :respekt:

Sympathischer Spieler, sympathische Entscheidung, sympathischer Verein :floet:
 
Und wer das bestreitet, ist ein Spießer... :mahnen:

s-emotionen-tapedshut.gif
 
Oben