Hurra die EM ist da: SUI-CZE

Wer holt die ersten Punkte?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Es hätte halt wirklich jeden treffen dürfen, aber nicht Frei. Das ist nur zum Kotzen. Der war endlich wieder in Topform, hätte sich mit einer guten EM an sein absolutes Leistungslimit bringen können und jetzt so eine Scheiße.
Idealerweise fällt er jetzt gleich auch noch für das nächste dreiviertel Jahr aus, damit sichs richtig gelohnt hat. :spitze:
 
wie schätzt ihr die verletzung von frei ein? ich weiß, dass wohl keiner von euch arzt ist und natürlich keiner hier das knie untersucht hat, aber rein vom bauchgefühl her? wie lange fällt frei jetzt aus? die ganze em? die nächsten 2-3 spiele? die ganze em + hinrunde?!

naja, als dortmunder will ich den teufel nicht an die wand malen, aber etwas sorgen mache ich mir schon. das ist schon sehr bitter :(
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Es hätte halt wirklich jeden treffen dürfen, aber nicht Frei. Das ist nur zum Kotzen. Der war endlich wieder in Topform, hätte sich mit einer guten EM an sein absolutes Leistungslimit bringen können und jetzt so eine scheiße. Idealerweise fällt er jetzt gleich auch noch für das nächste dreiviertel Jahr aus, damit sichs richtig gelohnt hat. :spitze:

so ein scheiss...ein weinender Frei ist das was mir gerade noch gefehlt hat....bye bye nati....:frown:
 
die Tschechen erscheinen mit teilweise zu stark beeindruckt von der Atmosphäre des Gastgebers. Und vorne suchen sie überhaupt nicht den Abschluss. Über die Flügel wird gekämpft und nachdem der Ball geflankt wurde rückt überhaupt niemand nach. sehr, sehr zaghaft.... :schmoll2:
 
Oben