Hurra die EM ist da: SUI-CZE

Wer holt die ersten Punkte?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Jan

Nur der SFS!
klopp meinte bei innenbandschaden mind. sechs wochen pause. der mann ist aber auch anfällig :frown:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
besonders bitter ür die schweiz ist auch dass sie nur 3 stürmer mitgenommen haben, wovon jetzt noch 2 übrig sind. :eek: :frown: :hammer:
Wobei zumindest Vonlanthen von den Mittelfeldpielern auch als Stürmer eingesetzt werden kann ...
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
wie schätzt ihr die verletzung von frei ein? ich weiß, dass wohl keiner von euch arzt ist und natürlich keiner hier das knie untersucht hat, aber rein vom bauchgefühl her? wie lange fällt frei jetzt aus? die ganze em? die nächsten 2-3 spiele? die ganze em + hinrunde?!

naja, als dortmunder will ich den teufel nicht an die wand malen, aber etwas sorgen mache ich mir schon. das ist schon sehr bitter :(
Ist eh alles Spekulation jetzt.

Zunächst mal tut es mir einfach nur unfassbar leid für Frei. Der hatte sich dieses Turnier so sehr verdient und jetzt sowas. Da kann man nur beten, dass es in irgendeiner Form nur "halb so wild" war, aber das würde dann schon einem Wunder gleichen.
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Ist eh alles Spekulation jetzt.

Zunächst mal tut es mir einfach nur unfassbar leid für Frei. Der hatte sich dieses Turnier so sehr verdient und jetzt sowas. Da kann man nur beten, dass es in irgendeiner Form nur "halb so wild" war, aber das würde dann schon einem Wunder gleichen.

also ich würd ihm wünschen dass es maximal nur das innenband is.....
is doch deutlich harmloser als das kreuzband
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Läuft noch.
Schweiz mit deutlichem Chancenplus dafür Tschechien gerade mit dem 1:0 - Sverkos
Koller und Frei (verletzt/fällt vielleicht für die EM aus) sind schon vom Platz
 
Oben