Inter Mailand vs Chelsea FC

Wie siegt im San Siro?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Also wenn das Ergebnis so bleibt und Chelsea im Rückspiel daheim die Ruhe bewahrt, müssten sie das eigentlich packen.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Ich frag mich wirklich, worauf Carlo wartet. Aber klar, vielleicht reisst Anelka ja in der 92. Minute noch was...oder Cole nach seiner Einwechslung in der 93. Min.....
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Schwach, ganz ganz schwach. Das man einen derart erbärmlich auftretenden Gegner nicht knacken kann, ist enttäuschend...Lucios Leistung in aller Ehren, aber da gibt es immer noch andere Wege und Mittel. Sinnbild des Auftritts waren Anelka und Drogba, die völlig neben der Rolle waren.

Der Lattentreffer und der nicht gegebene Elfer waren letztendlich Pech, aber man hatte auch genug andere vielversprechende Szenen.

Hoffentlich hat sich Cech nicht zu schwer verletzt. Im Rückspiel sollten dann auch Zhirkov und Essien wieder dabei sein und dann muss man Inter im eigenen Stadion einfach mal den Marsch blasen.
 
Hmm...mit dem Ergebnis kann man aus Inter-Sicht zufrieden; mit dem Spiel weniger. Was war denn das für ne Verteidigung vor dem Gegentor? Auch machte Julio Cesar heute nicht immer einen souveränen Eindruck...
Lucio war heute genial:zwinker3:

Hab mich aber auch für Ivanovic freuen können.
Hat mich mit seinem stetigen Drang nach vorne an seine großartige Loko-Zeit erinnert. :spitze:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
btw - wenn man sieht, welchen spielerischen Aufwand (ok, Inter erst wirklich nach dem Gegentreffer) beide Teams (in Bezug auf Torchancen) betrieben haben...und welch hochkarätiges Spielermaterial da so über den Platz marschierte...schwaches Spiel...
 

A.S_Roma_1927

Lazio merda ale'
Das was Inter da so treibt hat mit Fussball reichlich wenig zu tun. So einen Grottenkick sollte man auch für weniger Geld haben können, als Moratti dort hinein investiert.
 
Das was Inter da so treibt hat mit Fussball reichlich wenig zu tun. So einen Grottenkick sollte man auch für weniger Geld haben können, als Moratti dort hinein investiert.
Immerhin haben sie einen der zwei Topfavoriten geschlagen. Ich meine, ich habe Inter auch ständig für deren Abschneiden und Auftreten in der CL kritisiert. Aber irgendwann ist dann auch mal okay. Chelsea zu schlagen ist durchaus eine Hausnummer. Dass man dabei zudem relativ wenig geschwommen ist hinten, kommt noch hinzu. Theoretisch hätte noch wesentlich mehr nach vorne gehen müssen, da die Chelsea-Abwehr gestern doch sehr unsicher wirkte. Aber wenn Motta und Stankovic eine derart schwache Leistung abliefern, dann wird's halt schwer, im ZM einen Ball mal länger als ein paar Sekunden zu halten. Der Wille - auch von Mourinho - mehr nach vorne zu tun, war da. Aber um das ZM Chelseas erfolgreich zu überbrücken braucht's eben mehr als einen Motta in Normal- und einen Stankovic in Unterform.
 

A.S_Roma_1927

Lazio merda ale'
Immerhin haben sie einen der zwei Topfavoriten geschlagen. Ich meine, ich habe Inter auch ständig für deren Abschneiden und Auftreten in der CL kritisiert. Aber irgendwann ist dann auch mal okay. Chelsea zu schlagen ist durchaus eine Hausnummer. Dass man dabei zudem relativ wenig geschwommen ist hinten, kommt noch hinzu. Theoretisch hätte noch wesentlich mehr nach vorne gehen müssen, da die Chelsea-Abwehr gestern doch sehr unsicher wirkte. Aber wenn Motta und Stankovic eine derart schwache Leistung abliefern, dann wird's halt schwer, im ZM einen Ball mal länger als ein paar Sekunden zu halten. Der Wille - auch von Mourinho - mehr nach vorne zu tun, war da. Aber um das ZM Chelseas erfolgreich zu überbrücken braucht's eben mehr als einen Motta in Normal- und einen Stankovic in Unterform.


Klar haben sie das. Aber für den neutralen Fan( ich war in diesem Fall einer....) ist das trotzdem nicht schön anzusehen was Inter da macht. Und das zweite Tor war wohl auch viel Zufall. Auf jeden Fall bin ich der Ansicht, dass es so ein Heimspiel , meinetwegen auch 1 Runde , gut geht bzw gut gehen kann, aber eine Champions Leauge oder ein Finale/Halbfinale erreicht man so bestimmt nicht.
 
Oben