Jogis Absteiger um die goldene Ananas gegen die Niederlande

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Jetzt ist die ganz große Brisanz aus dem Spiel gegen die Niederlande raus. Ein Heimsieg sollte trotzdem das Ziel sein. Allerdings haben mir die Niederländer gegen Frankreich gut gefallen. Das wird nicht einfach. Ein paar gute Talente (v.a. De Ligt oder De Jong) haben sie wieder. An die früheren Zeiten kommen sie aber m.E. nicht mehr heran.

Ich halte es für erforderlich, dass die maximal mögliche Schande eingefahren wird. Das ist die einzige kleine Chance, den Leitenden Obersmegmator noch loszuwerden. Zwei Niederlagen gegen diese holländische Grütztruppe, die derselben den Gruppensieg einbringen, wären nach der geilen WM eine gute Fortsetzung. Im ersten Spiel der EM-Quali sollte dann eine Heimniederlage gegen Kasachstan folgen.

Siege aller Art führen zur Schönrednerei und kaschieren, dass der selbstverliebte Penismassierer ausgedient hat. Das fällt uns dann bei der EM wieder auf die Füße. Da habe ich lieber einen heilsamen Riesenknall als dieses ewige Herumeiern...
 

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Ich halte es für erforderlich, dass die maximal mögliche Schande eingefahren wird. Das ist die einzige kleine Chance, den Leitenden Obersmegmator noch loszuwerden. Zwei Niederlagen gegen diese holländische Grütztruppe, die derselben den Gruppensieg einbringen, wären nach der geilen WM eine gute Fortsetzung. Im ersten Spiel der EM-Quali sollte dann eine Heimniederlage gegen Kasachstan folgen.

Siege aller Art führen zur Schönrednerei und kaschieren, dass der selbstverliebte Penismassierer ausgedient hat. Das fällt uns dann bei der EM wieder auf die Füße. Da habe ich lieber einen heilsamen Riesenknall als dieses ewige Herumeiern...

Der Arbeitsplatz vön Löw hätte wohl nur gewackelt, wenn man direkt nach der WM gegen Frankreich eine Klatsche kassiert hätte. Jetzt sitzt er fest im Sattel, selbst bei einer Niederlage am Montag. Wer sollte denn auch der Nachfolger werden? Zum aktuellen Zeitpunkt fällt mir wirklich niemand ein.

Man kann jetzt nur hoffen, dass Löw aus seinen Fehlern gelernt hat und man vor dem nächsten Turnier nicht wieder die gleichen Probleme hat. Das Gute ist, am Umbruch kommt Löw nicht mehr vorbei. :zwinker3:
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Mein Vorschlag wäre eine Triple Z - Connection aus Zachhuber, Zorniger und Zinnbauer. Oenning als Co, Pressesprecher Effenberg, Sportdirektor Marco Kurz.

Allerdings bin ich mittlerweile auch so weit, dass ich jeden als bessere Lösung ansehe, inklusive Basler, Lienen und Ingo Anderbrügge. Der Pimmelpopelpapst ist sowohl untragbar als auch unerträglich.
 

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Horst Köppel, Michael Skibbe zum 2., Wolfgang Sidka, Thomas Hörster, Peter Bosz + eine Menge weiterer Alternativen außer Mario Basler und ich hab noch nicht mal richtig angefangen...

Alles Trainer, die schon länger aus der Bundesliga raus sind. Bis auf Bosz, aber der hat keine Hinrunde beim BVB überlebt. Diese Vorschläge können also nur ein Scherz sein. Man kann zwar den Bundestrainerjob nicht ganz mit einem Vereinstrainer vergleichen, aber es sollte schon ein Trainer sein, der zuletzt im Tagesgeschäft erfolgreich gearbeitet hat. Und da sehe ich aktuell weiter keine großen Alternativen zu Löw.
 

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Das Schlechte ist, der Umbruch kommt an Löw nicht vorbei

zum Wohl

Ich bin auch der Letzte, der Löw hier irgendwie in Schutz nehmen will. Meine Meinung war schon länger, dass Löw direkt nach der WM hätte zurücktreten müssen. Oder spätestens nach der EM. Jede Ära geht irgendwann zu Ende und man hätte vor der WM einen Schnitt gebraucht.

Nun ist aber die Entscheidung pro Löw nunmal gefallen. Ob mir das gefällt oder nicht. Es bleibt zu hoffen, dass er aus seinen fehlern gelernt hat.

PS: Richtig geiler Kick zwischen England und Kroatien. :spitze:
 

Max_Mustermann

Bekanntes Mitglied
Habe den Titel mal an die Realitäten angepasst. Falls er Kerp nicht gefällt, kann er ihn ja selbst wieder ändern

Der Threadtitel dürfte so nicht stimmen. Es geht noch um die EM und die Gruppen. Bei einer Niederlage drohen der deutschen Mannschaft härtere Gegner in der Gruppe. Näheres weiß ich allerdings auch nicht.
 
Oben