Jogis Absteiger um die goldene Ananas gegen die Niederlande

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Das Spiel war doch wohl ein Plädoyer für Gnabry, Sane, Havertz und Co. Jede Ära hat ein Ende, das muss Löw jetzt durchziehen und Spieler wie Müller, Boateng in den verdienten Ruhestand schicken. :zwinker3:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Das Spiel war doch wohl ein Plädoyer für Gnabry, Sane, Havertz und Co. Jede Ära hat ein Ende, das muss Löw jetzt durchziehen und Spieler wie Müller, Boateng in den verdienten Ruhestand schicken. :zwinker3:

War aber halt auch "nur" Russland.

Bin mal gespannt ob Löw dieses Konzept mit dem Nachwuchs auch gegen Holland umsetzt oder ob dann doch lieber erstmal wieder mit Müller aufgelaufen wird.
 

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
War aber halt auch "nur" Russland.

Bin mal gespannt ob Löw dieses Konzept mit dem Nachwuchs auch gegen Holland umsetzt oder ob dann doch lieber erstmal wieder mit Müller aufgelaufen wird.

Ich sehe dazu keine Alternative. Nun muss die nächste Generation das Ruder übernehmen. Die Frage ist, ob er das wirklich knallhart durchzieht. Ich würde es mir wünschen, weil man da einige Talente hat. Auch wenn es mal Rückschläge gibt wie gegen Frankreich (wo man aber nicht schlecht gespielt hat).

Müller hätte ich aber eher gestern gebracht um dann gegen die Niederlande so wie gestern aufzulaufen.
 
Die waren bei der WM erfolgreicher als die DFB-Truppe, von daher ein großer Gegner. Und wie immer hat Klose gegen große Gegner wieder nicht getroffen. :frown:

Aber Russland war nicht wirklich motiviert. Ich glaube in einem Pflichtspiel wären sie anders aufgetreten. Ein Freundschaftsspiel halt und für Russland nicht wichtig!

Gut das unsere jungen Spieler auf dem Feld waren. In der 1. HZ haben sie wirklich Dampf gemacht. Unsere alten Spieler wären sofort ab Beginn des Spieles in den Freundschaftsmodus eingetreten.

zum Wohl
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Aus meiner Sicht macht es wenig aus, ob der Schirmpopelkönig jetzt in einem Anfall von Aktionismus beginnt, Talente einzubauen. Der Umbruch wurde dort verpasst, wo er hätte beginnen müssen...
 

Icke

Exil-Berliner
War aber halt auch "nur" Russland.

Bin mal gespannt ob Löw dieses Konzept mit dem Nachwuchs auch gegen Holland umsetzt oder ob dann doch lieber erstmal wieder mit Müller aufgelaufen wird.
Wenn die Franzosen gerade in den letzten paar Minuten nicht noch ein Tor machen, ist das am Montag für die DFB.Elf auch nur noch ein Testspiel :floet:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Gab/gibt es in Deutschland auch Tränen, wie nach dem Abstieg von Vereinen oder AG`s? Werden Jogi, Bierhoff und Grindel in der 2. Liga (in einer Leistungsstufe mit Österreich) genauso geliebt werden und sich die treuen Fans weiterhin um Tickets reißen?
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich heute fühle. Mit so einem bitteren Abstieg hätte ich niemals gerechnet. Für mich bricht eine Welt zusammen. Ich weiß gar nicht, ob ich am Montag gucken will... Die Holländer können Gruppensieger werden und WIR steigen ab! Da stellt man sich doch ganz schnell die Sinnfrage..... Erst diese katastrophale WM, gestern der Abstieg in die Zweitklassigkeit und wenn man am Montag gegen Holland nicht erfolgreich sein wird, dann wird man zur EM Qualy in Topf 2 gelost. Es ist alles so bitter.... :heulen:
 
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich heute fühle. Mit so einem bitteren Abstieg hätte ich niemals gerechnet. Für mich bricht eine Welt zusammen. Ich weiß gar nicht, ob ich am Montag gucken will... Die Holländer können Gruppensieger werden und WIR steigen ab! Da stellt man sich doch ganz schnell die Sinnfrage..... Erst diese katastrophale WM, gestern der Abstieg in die Zweitklassigkeit und wenn man am Montag gegen Holland nicht erfolgreich sein wird, dann wird man zur EM Qualy in Topf 2 gelost. Es ist alles so bitter.... :heulen:

Mir kommen die Tränen.
Was kann man machen, um dich durch diese „Tragödie“ zu führen?
 
Wenn die Franzosen gerade in den letzten paar Minuten nicht noch ein Tor machen, ist das am Montag für die DFB.Elf auch nur noch ein Testspiel :floet:

So, jetzt können wir weiter Loblieder auf Löw singen.
Für alle, die sagen, wir hätten keine Alternative: Ich habe keinen Trainerschein, aber das vorzeitige Ausscheiden bei der WM und diesen Abstieg hätte ich auch geschafft!

Aber als HSV-ler bin ich ja einiges gewohnt.

Auf den Neuanfang
zum Wohl
 

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Jetzt ist die ganz große Brisanz aus dem Spiel gegen die Niederlande raus. Ein Heimsieg sollte trotzdem das Ziel sein. Allerdings haben mir die Niederländer gegen Frankreich gut gefallen. Das wird nicht einfach. Ein paar gute Talente (v.a. De Ligt oder De Jong) haben sie wieder. An die früheren Zeiten kommen sie aber m.E. nicht mehr heran.
 
Oben