Juventus Turin - Real Madrid Champions League Finale 2017 Live Ticker

Juve war nach der ersten Halbzeit platt. Einige Spieler haben das nach dem Spiel auch zugegeben und gesagt das Klima im Stadion war durch das geschlossene Dach sehr schwierig. Aber das soll keine Entschuldigung sein, denn Real musste ja auch spielen. Die Spieler von Madrid waren aber fitter und konnten mehr zusetzen. Insgesamt hat es Real Madrid verdient den Titel zu holen. Ich hätte es aber gerne gesehen wenn Juve im Vollbesitz seiner Kräfte gewesen wäre. Dann hätte der Spielverlauf anders aussehen können. Aber ist ok. Es war ein tolles Erlebnis wieder in einem so wichtigen Endspiel zu stehen. Die Spieler, die Fans und der Verein werden alles tun um das nächste Saison zu wiederholen.

Juve war doch im Vollbesitz seiner (verfügbaren) Kräfte... oder wurden sie vorher geschwächt?
 
Die hatten vorher die Forenbeiträge eines Syrers und von Göttlek über die Chancen von real gelesen und schon am Abend vorher Siegerparty gemacht.

Zeig mal meine Vorbeiträge, Du "Alles-in-einTopf-Werfer"

Mehr als ein... "Es wird schwer" (und dies, ist in nem Endspiel zweier Topteams wohl nur logisch), wirst Du kaum finden.

Übe in der Sommerpause bitte das Trennen.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Reals Champions League Saison:
Warschau besiegt, Sporting geschlagen, Neapel bezwungen, Bayern vernichtet, Atletico ausgeschaltet, Juve überrollt.
Gegen Borussia Dortmund ohne Sieg.

:floet: :zwinker3:
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Zeig mal meine Vorbeiträge, Du "Alles-in-einTopf-Werfer"

Mehr als ein... "Es wird schwer" (und dies, ist in nem Endspiel zweier Topteams wohl nur logisch), wirst Du kaum finden.

Übe in der Sommerpause bitte das Trennen.

Nö, so lange du darüber lästerst, dass ich Buffon den Titel gegönnt habe.
 

TheRedDevil

The Devil In You
Die englischen Teams rüsten zur neuen Saison gigantisch auf und werden die Vorherrschaft Reals dramatisch beenden! Ronaldos Kopf gehört uns! :mahnen:
 
Die englischen Teams rüsten zur neuen Saison gigantisch auf und werden die Vorherrschaft Reals dramatisch beenden! Ronaldos Kopf gehört uns! :mahnen:

Ich finde Deinen Beitrag unvollständig

Ich vermisse Worte wie ...

Zermalmen
Zerstören
Atomarer Endschlag
Flugzeugträger
Übermacht
Invasion

Bitte entsprechend ergänzen und dann als neuen Beitrag reinposten.

Ansonsten, kommt es, wie ManU ingesammt, recht pipi rüber.

Danke
 
Oben