Länderspiel Deutschland - Brasilien 10.08.11 in Stuttgart

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Immerhin ist es mal wieder ein Gegner in einem Freundschaftsspiel, der zumindest für eine gewisse Motivation bei den Spielern sorgen sollte. Dennoch erwarte ich ein eher unspektakuläres 1:1.
 
Der kicker hat so gewürfelt:

Deutschland:
Neuer - Höwedes, Hummels, Badstuber, Lahm - Schweinsteiger, Kroos - M. Götze, T. Müller, Podolski - Gomez
Trainer: Löw

Brasilien:
Julio Cesar - Maicon, Lucio, Thiago Silva, André Santos - Elias - Ramires - Ganso - Neymar, Pato, Robinho
Trainer: Menezes

Wird aber wohl - wie immer bei Freundschaftsspielen - viel durchgewechselt werden.


Interview zum Spiel:

Cacau: Das ist eine sehr emotionale Begegnung - Nationalelf - kicker online
 
Zuletzt bearbeitet:
soll jetzt höwedes möglicherweise zur dauerlösung auf der rechten seite werden? bitte bitte nicht!
naja, immerhin gibt es noch mehr kandidaten, die diese position so halb bekleiden können oder einfach nicht gut genug sind...

ich bleibe dabei. lahm muss nach rechts, weil wir einfach bessere echte linksverteidiger als rechtsverteidiger haben.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Immerhin ist es mal wieder ein Gegner in einem Freundschaftsspiel, der zumindest für eine gewisse Motivation bei den Spielern sorgen sollte. Dennoch erwarte ich ein eher unspektakuläres 1:1.
was ich mir von diesem spiel wünschen würde ist klar :floet: (ich denke mal,dass deine vorstellungen da ähnlich aussehen :zwinker3: ) aber ich befürchte,es wird sich wiedermal zeigen,dass uns die bunten samba-tussis nicht besonders liegen.

eher niederlage,als sieg,aber die größte wahrscheinlichkeit sehe ich auch für ein remis.
 
Badstuber und Kroos... dazu sag ich lieber nichts.

Zum Spiel: Ist ein Sieg gegen Brasilien nicht 18 Jahre her? Wird mal wieder Zeit.
Des weiteren freue ich mich auf Gündogan sein Debüt.
 
Wen hättest du denn stattdessen in die IV gestellt? Aogo? Statt Kroos hätt ich auch eher Bender den Vorzug gegeben.
Für das Spiel heute würde ich in der Abwehr gerne Aogo, Boaten, Hummels und Lahm sehen.

Kroos ist bei mir halt immer ein Wackelkanidat. Lange keinen Spieler mehr gesehen bei dem ich so unschlüssig war, wie ich ihn einschätzen soll.

Naja, hoffen wir erstmal das Götze im NM-Trikot überzeugen kann und Gündogan auch ein paar produktive Minuten bekommt.
 
Oben