Länderspiel: Deutschland vs. Belgien

Wer gewinnt - Deutschland oder Belgien???


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

McCoy

Miguel
Gibt´s eigentlich keinen Spieler in Deutschland der mal eine gescheite Ecke tritt???
Unfassbar wie harmlos die DFB-Elf nach Standards ist...
nach freistößen gehts ja noch, aber die ecken sind wirklich schlimm .... immerhin darf schweinsteiger nciht mehr ran.

helmes könnte ich mir durchaus als schützen vorstellen. der konnte schon immer gut flanken und freistöße schießen. müsste nur mal mehr spielen der gute :hammer:
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Pfft, Standards!:024:

Können doch nur solche Rumpelfüße wie die Schalker mit ihrem Guru Pander...
So langs funktioniert :zwinker3:

DO4EVER schrieb:
Sind Lispel-Kevin und Glatzen-Pander nicht am start?
Tja, leider nicht. Versteh einer den Löw :zwinker3:

Zumindest eine Nominierung Panders wäre wohl bald mal wieder fällig. Wobei die Freistöße bei der DFB-Elf eigentlich weniger das Problem sind, sondern die Eckbälle


McCoy schrieb:
nach freistößen gehts ja noch, aber die ecken sind wirklich schlimm .... immerhin darf schweinsteiger nciht mehr ran.

helmes könnte ich mir durchaus als schützen vorstellen. der konnte schon immer gut flanken und freistöße schießen. müsste nur mal mehr spielen der gute
Helmes? Hm...kann sein, ich kenn´ seine Standards jetzt nich so gut. Aber mittlerweile sollte man wirklich neue Varianten probieren. Und die "Schweinsteigersche Ecke" hätte schon lange vorher abgesetzt werden müssen :hammer:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Gab wohl selten überflüssigere Länderspiele...Bei Deutschland fehlt die Hälfte und bei Belgien verweilt die Zukunft noch in Peking...laß uns hier also mal Radau machen.:fress:

[OT]Gabs beim Franz Beckenbauer-Cup eigentlich auch nen Cup?[/OT]
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Klose trifft nicht mal mehr gegen zweitklassige Gegner...seine Zeit scheint wirklich vorbei zu sein.:hammer:
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Ich würde Klose bei der Aktion von vor ein paar Minuten aber nicht allzu große Vorwürfe machen. Er hatte es mit 3 belgischen Gegenspielern zu tun und die haben ihre Sache in dieser Situation sehr gut gemacht. Schwer, da durchzukommen. Evtl. hätte er früher abziehen können (hab die Szene jetzt aber auch nicht mehr so genau im Kopf)
 
Oben