Länderspiel: Deutschland vs. Belgien

Wer gewinnt - Deutschland oder Belgien???


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Alles zum Länderspiel Deutschland - Belgien hier rein!!!

Anstoß: 20.08.2008 21:00

Stadion: easyCredit-Stadion

Schiedsrichter: Vejlgaard (Dänemark)


fahne flagge Deutschland.jpg
vs.
T048867A.jsm


Wird es auch ohne die vielen verletzten einen Sieg gegen Belgien geben oder fehlen zu wichtige Stammkräfte???
 
vorraussichtliche aufstellung:
Enke - C. Fritz, Metzelder, Westermann, Lahm - Schweinsteiger, Rolfes, Hitzlsperger, Podolski - Klose, Gomez
bin gespannt was klose und gomez machen werden. gomez hat ja gegen gladbach getroffen.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ja der Super Weltklasse Ausnahmestürmer Klose. Wie lächerlich ist Löw eigentlich?
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
vorraussichtliche aufstellung:
Enke - C. Fritz, Metzelder, Westermann, Lahm - Schweinsteiger, Rolfes, Hitzlsperger, Podolski - Klose, Gomez
bin gespannt was klose und gomez machen werden. gomez hat ja gegen gladbach getroffen.

belgien ist nicht gladbach :mahnen:

ps. mittwoch gehe ich griechisch essen :fress:
 
B

Braveheart99

Guest
Weil ich die "Naivität" süss finde zu meinen so ein Spiel habe einen Sinn außer eine Einnahmequelle für den DFB zu sein. :mahnen:


Dann solltest Du aber besser über Jogi Löw lachen.
Der glaubt nämlich garantiert daran, dass dieser Geldbeschaffungsevent bei dem die vielen vielen schwarz-rot-goldenen Besserfans ausgenommen werden auch was für seine Mannschaft bringt. Vor allem wenn mehr als die Hälfte der Stammmannschaft gar nicht kommt und dazu ein paar der besseren Belgier in Peking fest sitzen, weil die ja noch im olympischen Fussballturnier dabei sind.
 
Oben