Länderspiel: Deutschland vs. Norwegen

Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Mittwoch, 11.02.09 um 20:30 in der LTU-Arena in Düsseldorf

ltuarena575.jpg



So wollen sie laut kicker spielen:

Deutschland
R. Adler - Hinkel, Mertesacker, Westermann, Lahm - Rolfes, Ballack - Schweinsteiger, Trochowski - Klose, Helmes

Trainer: Löw

Norwegen
Knudsen - Högli, Hangeland, Reginiussen, Bertelsen - B. Riise, Andresen, Grindheim - Pedersen, Nevland - Helstad

Trainer: Olsen
Mal wieder ein Freundschaftsspiel, von dem nicht viel zu erwarten sein wird. Interessant vor allem die erstmals berufenen wie Özil und Beck, die wohl auch eingewechselt werden.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ich würde den Beck von anfang an spielen lassen :mahnen:

Da Spanien gegen England erst um 22:00 Uhr ist werde ich mir das evtl. sogar mal ansehen.
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Das erste Länderspiel des Jahres bestreitet die deutsche Fußball-Nationalmannschaft auf frischem Grün. Seit Sonntag wird in der Düsseldorfer Arena, wo am Mittwoch das Match gegen Norwegen (20.30 Uhr/ARD) angepfiffen wird, ein neuer Rasen verlegt. Mit den Vorbereitungen wurde unmittelbar nach dem Bundesligaspiel zwischen Bayer Leverkusen, das bis Sommer in Düsseldorf zu Gast ist, und dem VfB Stuttgart (2:4) begonnen. Durch die Spiele von Leverkusen und Drittligist Fortuna Düsseldorf war der Rasen aber innerhalb kürzester Zeit ramponiert worden.

DFB-Auswahl: Auf neuem Rasen | Frankfurter Rundschau - Sport


Der neue Rasen ist auch dringend nötig.

Wobei man erwähnen sollte, dass der Untergrund schon vor dem Spiel am Samstag äußerst ramponiert aussah und der Jens Lehmann sich - vorbildlich wie er ist - vor jedem Abschlag viel Zeit für die Strafraumpflege genommen hat :zahn:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Oben