Länderspiele gegen England und Frankreich

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Kennst du Marcelo Pletsch?

Heute präsentieren wir euch...den echten weißen Brasilianer. Im Jahre 1976 in Toledo geboren, spielte er in der Anfangszeit seiner Karriere für DF Oliveira, ehe ihm 1999 mit dem Wechsel nach Gladbach der Sprung über den großen Teich gelang.
Hier hinterließ er bis 2005 einen bleibenden Eindruck, zunächst mit einem rüden Foul gegen den mittelmäßigen Kollegen Markus Daun in der Saison 02/03, der daraufhin ein halbes Jahr kein Fußball mehr spielen und vielleicht aus diesem Grund sein Potenzial niemals voll ausschöpfen konnte, und später, in seinem letzten Jahr bei den Borussen durch vereinsschädigende Aussagen, hatte er doch seinen Arbeitgeber als "beschissenen Verein" und Sportdirektor Hochstätter als "linke Bazille" bezeichnet, woraufhin man ihn suspendierte.
Er versuchte, mit rechtlichen Schritten dagegen vorzugehen, scheiterte allerdings vor dem städtischen Arbeitsgericht. Es folgten weitere mittelmäßige Stationen beim 1. FCK, Panionios Athen, Omonia Nikosia und FK Vojvodina Novi Sad aus Serbien.
Die letzte Station seiner Karriere war Futebol Clube Cascavel aus Brasilien. Hier baute sich der Spieler mit einer Schweinefarm auch ein zweites Standbein auf. Herzlich willkommen in der Datenbank des Mittelmaßes, Marcelo Pletsch!

Die Schweinezucht war wohl nur so mittelmäßig erfolgreich, dann doch lieber knapp 800 kg Mariuhuana schmuggeln und auffliegen.

Mittelmäßiger Fußballer, ehemaliger Schweinezüchter und schlechter Drogenschmuggler

Marcelo Pletsch
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
19ca5dc3f0cce387a4145bb33132ed4e.jpg
 
Oben