Landesliga Hamonia Staffel: SVE - ESV

Wer holt die Punkte am Redingskamp

  • Der SVE

    Stimmen: 2 22,2%
  • Beide einen

    Stimmen: 3 33,3%
  • Der ESV

    Stimmen: 4 44,4%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Aimar

Frauensportbeauftragter
161.gif
vs.
61.gif



Am 27. Spieltag der Landesliga Hamonia Staffel kommt es am Redingskamp am Sonntag um 15:00 Uhr zum Spiel des Tabellenvierten SV Eidelstedt gegen den ESV Einigkeit.

Für Eidelstadt geht es nach der empfindlichen 1:2 Heimniederlage über Ostern gegen den Mitkonkurrenten FC Süderelbe darum den Anschluß nicht zu verlieren.

Der Gast aus dem Süden Hamburgs hat 8 Punkte Vorsprung vor dem ersten Abstiegsplatz. Man benötigt also auch noch Punkte um das Ziel "Klassenerhalt" zu schaffen. Der ESV hatte über Ostern spielfrei, da man keine Nachholspiele mehr zu absolvieren hatte.

Das Hinspiel gewann der damalige Tabellenführer SVE mühsam mit 2:1 an der Dratelnstraße
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ach leckt mich doch................. :schimpf: Ihr braucht euch das ja nicht durchlesen.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Lockerer Sieg des Aufstiegskandidaten aus Eidelstedt. Die Jungs von der Elbinsel kassieren ihre dritte Niederlage in Folge und werden weiter gegen den Abstieg spielen.

PS: Scheiß SV Wihlemsburg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben