Ligapokal - Finale 2007

Wer geht am 28.07.07 als Sieger vom Platz ?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

C.M.B.

Becherwerferbesieger
@C.M.B., da ich aufgrund der Antwortmöglichkeiten annahm, die Umfrage sei nicht sooo tierisch ernst gemeint, hab ich im gleichen Stil ein wenig erweitert. Aber ich kann die beiden Antwortmöglichkeiten von mir auch wieder rausnehmen, wenn du darauf bestehst.

nein, darfst du gerne so lassen.

so ernst ist die umfrage eh nicht gemeint, obwohl ich eindeutig nach dem Sieger des spiels gefragt habe. :mahnen:
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
nein, darfst du gerne so lassen.

so ernst ist die umfrage eh nicht gemeint, obwohl ich eindeutig nach dem Sieger des spiels gefragt habe. :mahnen:

So siehts doch sowieso viel bayernverarschender aus. Da so mehr Leute den Bayern nur den Ligapokal zutrauen als mehrere Titel. :mahnen: Nur mit den Anfangsmöglichkeiten hat man ja noch die Ironie erkennen können. :zwinker3:
 
Oben