Live Ticker 1. Bundesliga 09/10 - Part V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Schalke hat das recht clever gemacht, von dem her ist der Sieg nicht unverdient. Trotzdem sind die beiden Gegentore von ihrer Entstehung her sehr ärgerlich.

Na ja, damit dürfte das Thema internationaler Fußball für den VfB in der nächsten Saison endgültig abgehakt sein (für mich war es das allerdings schon seit der Heimniederlage gegen den HSV).
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
@milka kuh:

was geht ? :fress:

von wegen weißer fahne. :floet:

ps. war das 2. tor abseits ?

ich habs noch nicht im tv gesehen.
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Die zwote Halbzeit war sicherlich deutlich besser als die erste, das lag wohl am frühen Tor. Da ging's dann rauf und runter.
Trotzdem war die Fehlpassquote auf beiden Seiten sehr hoch, von den massiven Abwehrfehlern bei allen drei Toren mal ganz zu schweigen.
Es gab auch sehr viele kleine Fouls, die der Schiri auch allesamt gepfiffen hat, außerdem hat er auch dann immer Freistoß gegeben, wenn einer grundlos auf dem Boden lag, das hat den Spielfluss dann doch ziemlich unterbrochen.
Wie schon gesagt, besonders hoch war das Niveau nicht (auch nicht in der zweiten Hälfte), aber es war sehr kurzweilig.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
langsam beschleicht mich eine minimal Angst das Schalke am 33 Spieltag gegen Werder Meister werden könnte :angst:
 
K

Kim Jong Il

Guest
Die zwote Halbzeit war sicherlich deutlich besser als die erste, das lag wohl am frühen Tor. Da ging's dann rauf und runter.
Trotzdem war die Fehlpassquote auf beiden Seiten sehr hoch, von den massiven Abwehrfehlern bei allen drei Toren mal ganz zu schweigen.
Es gab auch sehr viele kleine Fouls, die der Schiri auch allesamt gepfiffen hat, außerdem hat er auch dann immer Freistoß gegeben, wenn einer grundlos auf dem Boden lag, das hat den Spielfluss dann doch ziemlich unterbrochen.
Wie schon gesagt, besonders hoch war das Niveau nicht (auch nicht in der zweiten Hälfte), aber es war sehr kurzweilig.
Was für ein Grottenkick!!

Schalke ist ja soooooooo mies!!!

Wie die mit der Spielweise auf Platz 2 kommen können, verstehe ich wirklich nicht. :frown:

Wir haben uns ja praktisch mit zwei haarsträubenden Fehlern selbst geschlagen. Und in der 2. Halbzeit ging dann nicht mehr viel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben