Live Ticker 13.Spieltag

Norben

Weltenbummler
Relativ schwarzer Tag für die Schiris.

Bayern Spiel hab ich net gesehen.
Aber Dortmunds Ausgleich - Fehlentscheidung.
Herthas Siegtreffer - Fehlentscheidung
 

netzGnom

Schlaumeier
Relativ schwarzer Tag für die Schiris.

Bayern Spiel hab ich net gesehen.
Aber Dortmunds Ausgleich - Fehlentscheidung.
Herthas Siegtreffer - Fehlentscheidung

Bayern: gerade in der Sportschau

Nichtanerkennung Toni-Tor Fehlentscheidung
Abseits Kroos Fehlentscheidung, Ze hätte den Pfostenabpraller eingenetzt

tja, dann hätte es 2:2 gestanden

hätte wenn und aber, war ein Satz mit X. Mund abputzen, in sich gehen und es nach der Länderspielpause wieder besser machen.

Btw: Der Platzverweis für Lucio war wegen der Absicht berechtigt, aber getroffen hat er Magnin definitiv nicht. Der sterbende Schwan war völlig überflüssig.
 
B

beribert

Guest
nein, sowas wird international keinesfalls gepfiffen
IMHO war es Ze, der noch im Strafraum stand (kann mich natürlich irren)

War der Zé, aber der war weit weg, weil sich der Ball nach außen weggedreht hat, wäre er wahrscheinlich nicht mehr an den Ball gekommen. Ist aber sowieso müssig, sich über derlei Szenen nach Ende des Spiels noch viele Gedanken zu machen.

Mal eine andere Frage, der ATV Kommentator und auch der "Experte" im Studio Franz Wohlfahrt, beurteilten das nicht geahndete Foul von Ribery an Pardo (mit den Stollen auf den Fuß getreten) als klare Tätlichkeit. Bin eigentlich anderer Meinung, fand es zwar nicht gerade schön, aber Gelb hätte es wohl auch getan.

Bin mir aber nicht so sicher, was meinen die anderen hier?
 
Zuletzt bearbeitet:

Norben

Weltenbummler
Bayern: gerade in der Sportschau

Nichtanerkennung Toni-Tor Fehlentscheidung
Abseits Kroos Fehlentscheidung, Ze hätte den Pfostenabpraller eingenetzt

tja, dann hätte es 2:2 gestanden

hätte wenn und aber, war ein Satz mit X. Mund abputzen, in sich gehen und es nach der Länderspielpause wieder besser machen.

Btw: Der Platzverweis für Lucio war wegen der Absicht berechtigt, aber getroffen hat er Magnin definitiv nicht. Der sterbende Schwan war völlig überflüssig.

Tonis Tor war insofern irregulär weil er sich durch seinen Körpereinsatz einen klaren Vorteil verschafft , somit keine Fehlenetscheidung.
Und auch in anderen Ligen wird aufstützen oder schubsen durchaus als Foul gewertet.

Die einzige Szene die ich als Fehlentscheidung gesehen habe war das angebliche Abseits von Kroos.
Aber auch da bin ich mir nicht sicher ob Ze Roberto wirklich rangekommen wäre bzw. den Abpraller dann auch versenkt hätte.

Die rote Karte war absolut berechtigt und auch Ribery hätte mind. eine gelbe verdient gehabt.
 

netzGnom

Schlaumeier
Mal eine andere Frage, der ATV Kommentator und auch der "Experte" im Studio Franz Wohlfahrt beurteilten das nicht geahndete Foul von Ribery an Pardo (mit den Stollen auf den Fuß getreten) als klare Tätlichkeit. Bin eigentlich anderer Meinung, fand es zwar nicht gerade schön, aber Gelb hätte es wohl auch getan.

Bin mir aber nicht so sicher, was meinen die anderen hier?

Rot auf keinen Fall, der Franzmann befand sich ja in einem Gedränge zwischen drei Stuttgartern und ABsicht möchte ich ihm da nicht unterstellen. Hat er da nicht ein Gelbe bekommen? Ze hätte für seine Grätsche an der Seitenlinie auch eine verdient gehabt.
 

Cale

RiesterMeister
Rot auf keinen Fall, der Franzmann befand sich ja in einem Gedränge zwischen drei Stuttgartern und ABsicht möchte ich ihm da nicht unterstellen. Hat er da nicht ein Gelbe bekommen? Ze hätte für seine Grätsche an der Seitenlinie auch eine verdient gehabt.

Für die Attacke hat er meines Wissens gar keine Karte gewesen...

Rot wäre für mich zuviel gewesen, aber gelb hätte's eigentlich schon sein müssen :suspekt:
 

netzGnom

Schlaumeier
Tonis Tor war insofern irregulär weil er sich durch seinen Körpereinsatz einen klaren Vorteil verschafft , somit keine Fehlenetscheidung.

Naja, der Schiri in Dortmund hatte wieder eine andere Einstellung zum schubsen, wegdrängen oder weghauen. Genau das ärgert mich so an den deutschen Schiedsrichtern, die fehlende einheitliche Linie.

Nochmal zur Klarstellung: Ich möchte keinesfalls die Schuld für die Niederlage am Schiri festmachen. Ich denke nur, bei 2:1 hätte das Spiel evtl. eine andere Wendung genommen. So gab es halt die verdiente Watschen.
 
B

beribert

Guest
Rot auf keinen Fall, der Franzmann befand sich ja in einem Gedränge zwischen drei Stuttgartern und ABsicht möchte ich ihm da nicht unterstellen. Hat er da nicht ein Gelbe bekommen? Ze hätte für seine Grätsche an der Seitenlinie auch eine verdient gehabt.

Eine gelbe Karte hat er für ein späteres Foul bekommen. Ribery war sichtlich frustriert heute. Lief ja auch nicht gerade gut bei ihm.
 
Oben