Live Ticker 28. und 29.Spieltag

joe montana

HOBBY-Triathlet
Schwaches Spiel in Fürth.
Das Kleeblatt zwar dominierend aber ohne Zug zum Tor. Aber das kannt man ja im Ronhof. Leider.

Reisinger vergab die beste Möglichkeit. Dann, kurz vor der Pause traf Biliskow nach Freistoß aus kurzer Distanz.
Nach der Pause Offenbach mit einem Lattentreffer. Dann spielte 15 Minuten nur noch Fürth. Jedoch wurden beste Möglichkeiten ausgelassen. Die Offenbacher hatten sich mit der Niederlage abgefunden, als sie tatsächlich noch einen Angriff erfolgreich abschließen konnten (69.).
Endlich wechselte Labadia und nahm die schwachen Adlung und Kotuljac herunter (76.).
Der eingewechselte Nehrig zog drei Spieler aus sich passte zu Ivcevic, der im Strafraum gefoult wurde. Den fälligen Strafstoß vergab Reisinger (Scherz). Nehrig traf sicher ins rechte Eck (84.).

Ein schwaches Spiel, aber drei Punkte.
Warum sollte man sich dafür schämen? Bei den Kölner läuft das fast immer so.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
ein kampf-und krampfspiel,bei dem man beiden mannschaften die misserfolgsserie,der vergangenen wochen (bei 60 waren`s monate!) deutlich anmerkte.
löwensieg geht in ordnung.
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Meine Fresse stellen sich die 60er vor dem Tor an. Das geht noch in die Hose...

Davon musste man bis zum 2:0 in der Tat ausgehen. Wehen hatte ja durchaus auch die ein oder andere Gelegenheit.

Wie di Salvo in der ersten Halbzeit nach Wolffs Querpass den Ball freistehend vor dem leeren Tor in den Orbit jagt, das hatte schon Unterhaltungswert...

Wichtiger Sieg, trotzdem bleibt diese Rückrunde doof!
 
Oben