Live-Ticker zum 30. Bundesliga-Spieltag

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Alle Partien - Alle Tore! Nur HIER! :spitze: :zwinker3:

Freitag 20.04.07 20:30 Uhr
Werder Bremen - Alemannia Aachen
Samstag 21.04.07 15:30 Uhr
VfB Stuttgart - Bayern München
Hertha BSC - Borussia Dortmund
Bayer Leverkusen - 1. FC Nürnberg
VfL Wolfsburg - Arminia Bielefeld
Eintracht Frankfurt - VfL Bochum
FC Schalke 04 - Energie Cottbus
Sonntag 22.04.07 17:00 Uhr
Hannover 96 - Borussia M'gladbach
Hamburger SV - 1. FSV Mainz 05

Brandneu: Kerpinhos Vorab-Ergebnisdienst: (klicken auf eigene Gefahr!)

30sw5.gif

MFG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Halbzeit-Stände:

Leverkusen - Nürnberg -:- (1:0)
Stuttgart - FC Bayern -:- (2:0)
Wolfsburg - Bielefeld -:- (1:1)
Hertha BSC - Dortmund -:- (0:0)
Frankfurt - Bochum -:- (0:1)
Schalke 04 - Cottbus -:- (0:0)
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
und dafür bescheissen sich so gewisse nachbarn vor dusel.... es soll wohl dieses jahr nicht anders sein... ein cottbuser trifft erst die schalker latte und danach das eigene tor...
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
und dafür bescheissen sich so gewisse nachbarn vor dusel.... es soll wohl dieses jahr nicht anders sein... ein cottbuser trifft erst die schalker latte und danach das eigene tor...
Die bösen Schalker aber auch...die haben es überhaupt nicht verdient wenn sie nicht Tore aus 62 Metern schießen wie die Konkurrenz... :schimpf:
 
Oben