Liverticker Bundesliga, 26.Spieltag

ok, des Pfälzer Abschaumvereins :floet: Und vergeß nicht die Aufzeichnungen des PBB Regierungsrates an mich zu schicken :lachtot:

:zwinker3: Ich hab keine Zeit für die PBB im Moment... Wobei DAS "Haus" (oh mein Gott, das Dingens hat die Bezeichnung nicht verdient) Vergangenheit ist!

Ich hab mir ja wirklich schon überlegt, ob ich Dich wegen Diffamierung anschwärzen soll!!!!!!!! :lachtot: :lachtot: :lachtot: :zwinker3: :lachtot:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
:zwinker3: Ich hab keine Zeit für die PBB im Moment... Wobei DAS "Haus" (oh mein Gott, das Dingens hat die Bezeichnung nicht verdient) Vergangenheit ist!

Ich hab mir ja wirklich schon überlegt, ob ich Dich wegen Diffamierung anschwärzen soll!!!!!!!! :lachtot: :lachtot: :lachtot: :zwinker3: :lachtot:

War also ein echter Kracher das nette Häuschen? :zwinker3:
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Heute gibts wieder Tore en masse. :floet:

Gabs eigentlich schon mal einen Spieltag mit weniger als 9 Toren? (ein vollständiger versteht sich)
 
Oben