Liveticker 2. Liga 2014/15

gary

Bekanntes Mitglied
Wäre schön gewesen, wenn es so gekommen wäre.

Wobei das nicht nur für dann "Betroffene" einen faden Beigeschmack gehabt hätte. Der geschenkte Elfmeter, durch den Aue überhaupt noch mal zurück in ein bereits verlorenes Spiel kam, war ja wohl ein schlechter Witz.

V.a. 60 hätte es sich gnadenlos verdient gehabt, aber vllt. kommt die gerechte Strafe noch.

Allgemein wegen der Saion und des Umfeldes? Das düfte dann hinkommen.
Oder wegen der abschließenden Niederlage in Karlsruhe? Die kann man den Löwen ja nicht wirklich ankreiden. Eine Niederlage eines Abstiegskandidaten bei einem Aufstiegskandidaten ist das normalste der Welt.
Zumal Lautern seine eigenen Hausaufgaben nicht gemacht hat. Selbst ein Remis in Darmstadt hätte Lautern ja nichts mehr genützt.

St. Pauli übrigens trotz des Auswärtssieges in Lautern schlechtestes Auswärtsteam der Saison. Heimstärkstes Team am Ende Darmstadt. Dafür, dass es dort am Ende eine hartumkämpfte 0:1 Niederlage gab, wird man aus Lauterer Sicht St. Pauli kaum einen Vorwurf machen können.

Auch Schiris tragen insgesamt gesehen keine Schuld am Lauterer Versagen, da alle mal benach- und auch bevorteilt werden. Die Schuld werden die Lauterer -wie alle- schon bei sich selber suchen müssen.
 
Kiel ist ein echter Scheißgegner, auch wenn die zuletzt stark geschwächelt haben. Chancen stehen 50:50 würde ich sagen.

sagen wir "leicht geschwächelt". in duisburg haben sie es vergeigt, das war schwach. danach war die luft raus.
die serie davor ist aber beeindruckend und ich denke man kann aber noch sagen, dass die mannschaft gut in form ist. aber kiel ist ganz klar underdog. spielerisch sind sie noch nicht zweite liga.
 
naja, wenn ich mich an den pokal erinner... da war 60 spielerisch ne klasse besser. hat die kieler laufen lassen, vorne abgezockt die dinger gemacht. am ende wars ein knapper sieg, aber wer fussballerisch mehr drauf hat war zu sehen...
kiel muss über den einsatz kommen!
 
Oben