Liveticker 3.Spieltag

Norben

Weltenbummler
Heute spielen:

VfL Bochum - Hamburger SV 2:1

Und die Bochumer führen 1:0

Morgen:

VfB Stuttgart - MSV Duisburg 1:0
Bayern München - Hannover 96 3:0
Bayer Leverkusen - Karlsruher SC 3:0
1. FC Nürnberg - Werder Bremen 0:1
Borussia Dortmund - Energie Cottbus 3:0
Arminia Bielefeld - Hertha BSC 2:0

Sonntag:

Eintracht Frankfurt - Hansa Rostock 1:0
VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 1:1
 
Zuletzt bearbeitet:

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Ganz schöner Abwehrpatzer. Wie da Sestaks Bewacher schläft...

Aber Hamburg hätte vorher schon das 1:0 machen müssen.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Sieht gut aus für deinen Wunsch.

Company ist gerade nach einem (gelbwürdigem) Foul mit Rot vom Platz geschickt worden. Harte Entscheidung, Company kommt von der Seite er zieht zurück und hebt direkt entschuldigend die Arme.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Beim HSV merkt man einfach an wie durchsichtig deren Spiel ist. Die haben bewegliche und gefährliche Stürmer, einen klasse Mittelfeldmotor - aber auf den Aussen ist einfach gar nichts - jeder Angriff geht durch die Mitte.

Vielleicht wärs besser gewesen VdV doch zu verkaufen.
 

netzGnom

Schlaumeier
Er meinte wohl eher die Bundesliga-Werbung...
Die Bundesliga gibts weiter auf Arena, nur werden dort jetzt die Premiere-Übertragungen gezeigt und es ist auf Satellit beschränkt. Praktisch wie "Champions TV" im DSF.

arena - Fussball Bundesliga live
Ja, aber in der Kneipe am letzten Samstag kam auf dem Arenakanal nur noch der Hinweis, man möge bitte auf den Premiere-Sportkanal wechseln. Scheint wohl je nach Kabelnetz unterschiedlich gehandhabt zu werden.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Ja, aber in der Kneipe am letzten Samstag kam auf dem Arenakanal nur noch der Hinweis, man möge bitte auf den Premiere-Sportkanal wechseln. Scheint wohl je nach Kabelnetz unterschiedlich gehandhabt zu werden.

Ja wie gesagt, den Premiere-Kanal für die Bundesliga empfängt man jetzt eben auch über Arena, da ja zahlreiche Kunden schon für das Bundesliga-Paket bezahlt hatten.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Mhh.....abwarten. In Nürnberg erwarte ich ein schweres Spiel für Werder denn der Club lebt sehr stark von seiner Ordnung - etwas das bei Bremen momentan nicht gegeben ist. Insofern rechne ich nicht mit einem Auswärtssieg.

Aber vielleicht täusche ich mich ja.
 
Oben